1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden. Hatten leider seit letzter Woche ein paar Problemchen mit unserer Telefon-u. Internetverbindung,...

  1. Sille23

    Sille23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mich mal wieder melden. Hatten leider seit letzter Woche ein paar Problemchen mit unserer Telefon-u. Internetverbindung, aber seit gestern geht endlich wieder alles.
    Leider sagte die Waage bei mir auch nichts neues...:-(( Immer noch 100.8kg. Aber egal, Hauptsache nicht mehr..:)

    @Tabaluga
    Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann lass dich nicht operieren. Wenn du mit den Schmerzen leben kannst, dann warte solange wie möglich. Den Rat hat mir mein Orthopäde gegeben, denn die meisten haben anschließend mehr Probleme wie vorher u. müssen meist ein 2. u. 3. Mal operiert werden. Das Problem ist das Narbengewebe, dass dann auf den Nerv drückt und diese Schmerzen müssen noch viel schlimmer sein. Ich hatte bereits 5 Bandscheibenvorfälle und weiß wovon ich rede. Das einzige was hilft ist (außer Schmerzmittel), die Stufenbettlagerung und Wärme, Wärme, Wärme. Ich schnalle mir dann eine Wärmflasche um. Sieht zwar bescheuert aus, ist aber sehr wirkungsvoll. Versuchs mal...
    Andere Orthopäden wollten mich auch immer sofort operieren, aber ich werde warten..

    Vorab noch zur Info:
    Da ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal dazu komme mich zu melden....Ich bin vom 22.09. - 12.10. in Urlaub :freu:
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Nun muss ich mich auch mal melden.
    @Tabaluga: wünsche dir einen schönen Urlaub
    @ Brigitte: ich werd dir mal meine neue Waage borgen,sie zeigt immer 3 Kg weniger an :D
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Meine Waage zeigt jetzt seid 14 Tagen schon 73 Kilo an,wäre schön wenn ich jede Woche 3 Kilo abnehmen würde. Wo gibt es denn die super Waagen?So eine hätte ich auch gerne,wie gehts dir denn liebe Antjee? Hälts du brav dein Gewicht? L.G. Brigitte
     
    #103 Abnehmen Gast 11275, 22.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2010
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,
    danke für die viele Aufmunterungen. Habe auch erst mal beschlossen es mit Krankengymnastik und Homöphatie zu probieren.
    Mal schauen, hoffe es geht langsam wieder aufwärts.
    Liebe Grüße
    Anja
     
    #104 Tabaluga17, 22.09.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Aber sicher doch,es ist sogar knapp 2 Kilo weniger geworden :D
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen lieben gruß an alle kampfhummeln, sind hier alle in urlaub:D und warum hat mir keiner bescheid gesagt???
    gehe jetzt ins bettchen und wünsche mir und euch allen süße träume

    LG aennie
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    erst mal danke für eure treue. sind ja doch einige, die sich kaum noch eintragen oder nachrichten hinterlassen. wie siehts bei euch aus. mag überhaupt noch jemand mitmachen? sonst nehm ich die tabelle erst mal raus und mach in der IG eine "reinigung".
     
    #107 Schnucki, 01.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe die gruppe der kampfhummeln entfernt, da sich keiner mehr gemeldet hat. was soll ich mit einer gruppe, wo kein interesse mehr ist. wer vorschläge für eine neue hat, immer her damit.ihr solltet dann aber auch aktiv sein.

    danke!!!!
     
    #108 Schnucki, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    och, bin doch erst jetzt wieder nach hause gekommen und hätte mich gemeldet, aber hast schon recht, wenn irgendwo kaum geschrieben wird hat es wenig sinn

    LG aennie
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #110 Schnucki, 01.10.2010
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(