1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da doch noch beiträge in unserer gruppe geschrieben werden. habe ich hier mal einen neuen thread erstellt. hier kommt dann alles rein.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da doch noch beiträge in unserer gruppe geschrieben werden. habe ich hier mal einen neuen thread erstellt. hier kommt dann alles rein.
     
    #1 Schnucki, 10.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen ihr lieben Kampfhummeln,schön das wir jetzt nicht mehr so versteckt sind,ich glaube so werden doch einige mehr auf die zarten Hummeln aufmerksam.Ich bin g awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_6cf8330b_1.gif
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Danke
    erne dabei,und möchte Schnucki nochmals danken,für ihre Mühe die sie sich immer macht,und für noch sovieles andere .So genug geschleimt,euch allen noch einen schönen Tag.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das will ich doch hoffen. danke brigitte.
     
    #3 Schnucki, 11.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen stella, habe dich freigeschaltet. wünsche dir viel spaß bei uns.
     
    #4 Schnucki, 11.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was meint ihr, sollen wir die IG öffentlich machen oder fühlt ihr euch "privat" wohler?
     
    #5 Schnucki, 11.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Danke dir schnucki .
    Ich finde es sollte Privat bleiben denn wenn ich offen schreiben will kann ich das ja in den anderen treads machen .
    Wenn es nicht jeder lesen kann ist es auch Vertraulicher denn es gibt ja auch themen die man mal besprechen möchte die nicht jeder lesen kann .
    Aber das ist nur meine Meinung

    Lg stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke für deine meinung stella.
     
    #7 Schnucki, 11.08.2010
  9. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Jana ich bin auch mit dabei, und es muß auch meiner Meinung nicht alles öffendlich sein.
     
    #8 Eulen-Fan, 11.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke bettina.
     
    #9 Schnucki, 12.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na, wie siehts denn bei euch aus. sündenfrei bis zum wochenende ausgehalten? was liegt bei euch am WE an?
     
    #10 Schnucki, 13.08.2010
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(