1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Jule ist jetzt auch dabei

Diskutiere die Jule ist jetzt auch dabei im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein sonniges Hallo in die Runde, ich bin hier, weil ich mein Leben gesünder gestalten möchte und endlich den unnötigen Ballast den ich schon seit...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Ein sonniges Hallo in die Runde,
    ich bin hier, weil ich mein Leben gesünder gestalten möchte und endlich den unnötigen Ballast den ich schon seit Jahren mit mir rumtrage, abwerfen möchte.
    Wie ihr alle wißt, allein geht das ziemlich schlecht, also der Sprung in das Forum.
    In all den Jahren meiner Diäterfahrung (Brigitte/Kohlsuppe/wwdi/Almased.....) hab ich gelernt, es bringt nix, dies kurzzeitig durchzuhalten. Es muß dauerhaft umgestellt werden.
    Deshalb habe ich mich für die Dukan entschieden und bin seit 04.03. fleißig dabei.
    Ich freu mich auf die Runde und hoffentlich auf viele interessante Beiträge als auch vielleicht Mitstreiter.
    Viele Grüße
    Jule
     
    #1 Jule_111, 21.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Jule ist jetzt auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Jule,

    dann mal herzlich willkommen bei uns, und viel Spaß !
     
  4. elhasi

    elhasi Guest

    Hallo Jule,
    auch von mir ein herzlich willkommen und ein gutes Durchhaltevermögen. Ohne dieses kommen wir wohl nicht weiter. :)
     
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi Jule ,
    Ja dann ein herzliches Willkomen .

    Der Anfang des Weges ist beschritten ... Weiter so
    Lg
     
  6. Anzeige

Thema:

die Jule ist jetzt auch dabei

Die Seite wird geladen...

die Jule ist jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch!

    Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch!: So,jetzt schreib auch ich endlich mal Tagebuch.... (das erste ÜBERHAUPT) Also was hab ich heute gegessen? hhhhmmm.. Frühstück/ Brunch...
  2. die Jule reiht sich ein....

    die Jule reiht sich ein....: Ein sonniges Hallo in die Runde, ich bin hier, weil ich mein Leben gesünder und schlanker gestalten möchte, dazu endlich den unnötigen Ballast...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...