1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hormon Formel

Diskutiere Die Hormon Formel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand von Euch dieses Buch schon gelesen? Was sind die Unterschiede zu Schlank im Schlaf? Gibt es überhaupt Unterschiede? Lohnt es sich...

  1. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    #1 JustDoIt, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Hormon Formel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #2 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Das heißt dann also, es wird noch genauer auf den jeweiligen Typ Frau eingegangen? Klingt ja nicht schlecht... :) Danke Quendolin!
     
    #3 JustDoIt, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

  6. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Also ich hab mir gestern noch dieses Buch geholt und ich muss sagen: SPITZE!!!!
    Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen... Und es wird wirklich sagenhaft auf uns Frauen eingegangen... Und alles wird ganz genau beschrieben, von der Geburt, über die Pubertät, über Schwangerschaft, sowie Wechseljahre und die Zeit danach!! Da geht es nicht NUR um die richtige Ernährung, sondern es wird auch erklärt warum wir sind, wie wir sind... :D:D
    Eine absolute Empfehlung!!!
     
    #5 JustDoIt, 13.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Stimmt, so ging es mir auch (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 13.03.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo JustDoit

    ich habe mir die Hormonformel auch gekauft, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Ich persönlich findes es wirft mir mehr Fragen auf als es Antworten gibt. Das kann natürlich bei Dir anderes sein.
    Zum beispiel das Ergebniss des Test. Ich habe zwischen zwei Hormontypen grade mal eine Antwort unterschied. Die empfehlungen für die beiden Typen können unterschiedlicher nicht sein. Der eine KH /KH /EW der andere KH /EW / EW. Eingegangen wird nur auf die reinen Typen. Wie gesagt das ist meine Meinung wenn es für dich gut passt ist es doch super.
     
    #7 Nurse74, 13.03.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo nurse, ich steh von der Bewertung auch zwischen zwei Ergebnissen, mit minimalem Unterschied. Die Figuren sind jedoch komplett unterschiedlich und ich denke das Ergebnis das die eigene Figur wiederspiegelt ist dann auch der richtige. Wenn die Figur auch halb halb ist, dann weiß ich auch keinen Rat (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 13.03.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nee, die Figur entspräche dann der dritten variante :)
     
    #9 Nurse74, 13.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hm, dann bist du eben awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_0c0bc1e44829c94c3b91038398c6ea4d_1.gif ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 398216, 13.03.2012
Thema:

Die Hormon Formel

Die Seite wird geladen...

Die Hormon Formel - Ähnliche Themen

  1. buch hormonformel

    buch hormonformel: hallo, ihr lieben weiblichen wesen . ich habe mit almased..allerdings nur für ein paar kilo begonnen und möchte später zu euch in schlank in...
  2. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  3. Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen

    Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen: man hat ja auch Pflichten und deshalb will ich Euch den folgenden Link nicht vorenthalten. Es gibt da wohl ein neues Buch von Dr. Pape speziell...
  4. IF und Frauen / Hormone

    IF und Frauen / Hormone: Hallo Ihr Lieben, ich betreibe jetzt seit drei Wochen IF. Am Anfang lief es super. Ich war richtig euphorisch, meine Waage war jeden Tag etwas...
  5. möchte abnehmen ./. Hormonbehandlung

    möchte abnehmen ./. Hormonbehandlung: vor ca. 5 Wochen bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich eigentlich über Kurzzeitfasten informieren wollte. Habe mich hier ein weinig...