1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Diskutiere Die Hoffnung liegt auf Almased.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na hoffentlich. Bis zum Urlaub im Juli auf gute stabile 80 kg zu sein habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen. 89 kg würde ja die Laune wieder...

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Na hoffentlich. Bis zum Urlaub im Juli auf gute stabile 80 kg zu sein habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen.
    89 kg würde ja die Laune wieder heben.
     
    #441 Kirschkernfunkeln, 11.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Nicht den Mut verlieren, unsere Körper sind soooo hartnäckig und wollen die Reserven nicht loslassen.. Sehen wir es mal positiv, wenn noch Urzeit wäre, wir würden den bösen Winter überleben.. :-)
     
    #442 engelhexe, 11.06.2014
    Puffin9, ich will und SteffiHH gefällt das.
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Hast ja Recht =D Will hoffen das das Gewicht trotzdem weiter nach unten geht.

    Donnerstag war ich beim Arzt und sie hat Blut abgezapft. Die Ergebnisse sind schon da, kann aber leider nächsten Donnerstag erst wieder hin zum auswerten. Die haben (bis auf Donnerstag) die selben Arbeitszeiten wie ich :cautious: Und im AUGUST darf ich dann zum Nuklearmediziner der sich die Schilddrüse auch nochmal ansieht.
    ALSO: Abwarten ;)

    Gewicht heute früh: 93,1 (ich vermisse die 2)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

    awww.drwindows.de_attachments_23061d1288942854_ein_schoenes_wochenende_fuer_die_community_woen.jpg
     
    #443 Kirschkernfunkeln, 13.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Nicht verzagen!! Bis Juli 80kg finde ich - sorry - völlig unrealistisch. So setzt Du Dich nur selbst unter Druck und das führt zu nix, außer zu Frust.

    Deshalb lieber am Essen tunen (poste doch mal, was Du so isst - auch wenns kcal-technisch passt, ist Essen ja nicht gleich Essen) und ganz fest daran glauben, dass eiserne Disziplin am Ende DOCH die Nase vorne hat! :)
     
    #444 DukanVegan, 14.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest


    Das war mein Ziel zum Anfang. Das es jetzt nicht mehr erreichbar ist, ist mir klar. Leider.

    Im Juli habe ich 2 Wochen Urlaub. (Es geht nach Ungarn) Und in der Zeit werde ich kein Almased trinken. Das weis ich jetzt schon. Ich wollte meinem Ziel einfach nur ein Stück näher sein. Ich werde mich zwar nicht sinnlos voll futtern und darauf achten das es Gesund ist, auch wenn wir essen gehen. Aber das Brötchen mit Marmelade gehört für mich dazu zum Urlaub. Zum Mittag gibt es eh meist nur Salat oder anderes Leichtes weil wir ständig unterwegs sind, und Abend gehen wir essen sobald die Temperatur etwas gesunken ist.
    Und das danach wieder etwas drauf sein wird, das ist mir klar und das kenne ich von anderen Jahren auch. Meist waren es 2 -3 Kg.

    Diese Woche wird es wohl 2 Tage Graupensuppe geben.
    Dann sind noch Shirataki Nudeln mit Kokos-Limetten soße geplant.
    Und vttl mal ein Salat mit Hähnchenstreifen.
    Werde aber im Laufe der Woche genauer berichten =)
     
    #445 Kirschkernfunkeln, 15.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    *Staub vom Tagebuch puste*

    Da bin ich wieder. Die letzte Zeit war ziemlich stressig. Aber ich denke das ist jetzt erstmal überstanden. Noch 2 Wochen arbeiten und dann ist erstmal URLAUB!!!!

    In der letzten Zeit habe ich festgestellt, das meinem Körper der Verzicht auf Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot wohl nicht so gut tut, wie ich bisher dachte.
    In letzter Zeit hatte ich ja das Problem, immer bei 93 festzuhängen. Dann fing ich an mal wieder Reis, Nudeln und so zu essen.
    Jetzt liegt mein Gewicht bei 91,5 kg :smug:

    Ich hoffe ich hab nächste Woche mehr Zeit zum Schreiben.

    Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :ROFLMAO:
     
    #446 Kirschkernfunkeln, 27.06.2014
    RomansPrinzessin, SteffiHH, Aniko und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kernchen, iss Vollkornnudeln und Naturreis mittags, am Abend verzichtest du darauf, dann machst du nichts falsch.
     
    #447 FrauEigensinn, 27.06.2014
    Kirschkernfunkeln und ich will gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Genau so mache ich das =)

    Hoffentlich geht das Gewicht auch weiterhin nach unten. Würde mich freuen =)
     
    #448 Kirschkernfunkeln, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, so funktioniert das. Ich esse auch mittags Kohlenhydrate, was auch immer, außer fettigen Bratkartoffeln und Nudeln, aber Klöße und Kartoffeln usw.
    Abends dann verzichte ich darauf und esse höchstens Eiweißbrot oder Eiweißbrötchen
     
    #449 engelhexe, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Die Seite wird geladen...

Die Hoffnung liegt auf Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Voller Hoffnung

    Voller Hoffnung: Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen...
  3. Hoffnungslos

    Hoffnungslos: Hallo Zusammen, Bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich ziemlich frustriert bin. Mache seit fast 4Wochen SiS und habe nichts abgenommen;...
  4. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  5. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...