1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Diskutiere Die Hoffnung liegt auf Almased.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; uupps sorry ich wollte dich sicher nicht auslachen...das war nicht mir Absicht. Ich muss wohl aufpassen wie ich was formuliere.. Nein, tut mir...

  1. qik24

    qik24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    uupps sorry ich wollte dich sicher nicht auslachen...das war nicht mir Absicht.
    Ich muss wohl aufpassen wie ich was formuliere..

    Nein, tut mir echt leid..:S
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schon ok, überleg dir eben in Zukunft deine Wortwahl. Nicht jeder von uns hier kennt sich mit der Umgangssprache aus!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    mit "nächsten Tage" meinte ich die Turbophase. ich hoffe das es besser wird wenn ich in die nächste phase komme wo man wenigstens einmal am tag es festes zu sich nehmen darf.

    ich hab schon so viel ausprobiert an Diäten, umstellungen, usw.
    almased war jetzt echt mal ne hoffnung.

    kann man alma auch in brühe auflösen? vttl komm ich damit klar, wenns den geschmack zum positiven hin ändert.
     
    #33 Kirschkernfunkeln, 13.02.2013
  5. qik24

    qik24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, Almased darfst du überhaupt nicht in warmer Flüssigkeit zu dir nehmen, sondern nur in kalter oder leicht lauwarmer. Schau in den Beipackzettel, dort sind Alternativen zum Anrühren in Wasser aufgeführt. Anderes bitte nicht verwenden. Du hast allerdings, wenn du es in Wasser anrührst, den größten Abnehmerfolg.
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    @qik24: willkommen im Forum! ich wünsch dir viel Erfolg (y)
     
    #36 Kirschkernfunkeln, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    und kalte brühe?
     
    #37 Kirschkernfunkeln, 13.02.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, würde ich nicht machen. Nimm Buttermilch oder Milch (1,5 % oder 0,3 %) oder einen guten Gemüsesaft, so wie es in der Anleitung steht.

    Die Brühe (selbst gemacht - KEINE fertige) kannst du zwischendurch trinken.
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    beitrag gelöscht wegen falscher info. danke engel ;)
     
    #39 Abnehmen Gast 78860, 13.02.2013
  12. qik24

    qik24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    @Kirschkernfunkeln Danke, wie ich sehe bist du auch neu hier..dir auch viel Erfolg und durchhaltevermögen :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Die Seite wird geladen...

Die Hoffnung liegt auf Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Voller Hoffnung

    Voller Hoffnung: Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen...
  3. Hoffnungslos

    Hoffnungslos: Hallo Zusammen, Bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich ziemlich frustriert bin. Mache seit fast 4Wochen SiS und habe nichts abgenommen;...
  4. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  5. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...