1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Diskutiere Die Hoffnung liegt auf Almased.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kirschkernfunkeln, ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f) Halte dich an die Almasedregeln, dann klappt es mit der Abnahme...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Kirschkernfunkeln,

    ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)

    Halte dich an die Almasedregeln, dann klappt es mit der Abnahme und mit dem Halten des Gewichts. Lizzy, Engel und einige andere sind dafür ein gutes Beispiel.;)

    Bleib im Forum, denn hier wird dir geholfen. Auch kannst du dir hier bei einem Durchhänger Motivation holen. ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 78860, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    der erste Tag mit Alma ist fast vorbei, und was soll ich sagen? Mir knurrt seit heute früh der Magen wie verrückt. Alma macht mal so garnich satt. nichtmal 10 min.
    ich hab mir gerade Brühe gekocht. Der Hunger ist etwas gelindert. endlich...die frage ist nur: wie lange?

    darf ich so viel brühe trinken wie ich will oder gibt es ein Limit?
     
    #12 Kirschkernfunkeln, 12.02.2013
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    @Rennschneckerl: du bist auch ein gutes Beispiel wie man an deinem Ticker erkennen kann (y)
     
    #13 Kirschkernfunkeln, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Brühe - vorausgesetzt sie ist keine Fertigbrühe aus dem Glas (!) - kannst du bedenkenlos trinken.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    na das ist doch super =) wenigstens mal was, was schmeckt....
     
    #15 Kirschkernfunkeln, 12.02.2013
  7. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    och man ey.... ich weis echt nich ob ich das durchhalte. der drink heut früh mit zimt war garnich so schlimm. der zum mittag hingegen (auch mit zimt) war dagegen schon etwas widerlicher.
    jetzt zum abend hab ich mal backkakao reingemischt. ganz ehrlich: allein der gedanke daran das ich das die nächsten tage noch so durchziehen muss ruft in mir einen dermaßen großen ekel hervor das ich lieber nix essen würde anstatt das zu trinken.
    ich will nicht aufgeben. aber ich krieg das zeug auf dauer nich runter.

    wie haltet ihr das nur aus?

    nichmal den ersten tag komplett geschafft und schon heul ich hier rum =( was soll das werden....
     
    #16 Kirschkernfunkeln, 12.02.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die nächsten Tage? Wenn du erfolgreich mit Almased abnehmen möchtest, hast du das die nächsten Monate noch vor dir! Denn auch in der Reduktion gehören 2 Shakes zu deinem täglichen Futterplan.

    Von "nix essen" nimmst du zwar ab, aber auch ganz schnell wieder zu. Das ist also die denkbar schlechteste Lösung. Also vergiss sie am besten gleich wieder.

    Ich selbst kann immer nicht nachvollziehen, warum hier hin und wieder von Ekel gesprochen wird, wenn man Almased trinkt. Dass es nicht Jedem gleich schmeckt, ok, aber unter Ekel stelle ich mir doch etwas anderes vor.

    Probiere mal aus, mehr Wasser zu nehmen. Die Pulvermenge muss bleiben, aber nimm etwas mehr Wasser, versuche es mit Flüssigsüßstoff, nimm weiterhin Zimt. Offensichtlich hat er dir ja doch geschmeckt. Mix den Shake mit einem Pürierstab, dann wird er schön cremig, tu Eiswürfel hinein. Gekühlt schmeckt er vielleicht noch besser (mir war es egal). Probiere Backaromen aus, z. B. Vanille oder Bittermandel (Marzipan).

    Wenn es gar nicht geht, musst du dir eine andere Abnehmvariante überlegen.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    hallo kirschkernfunkeln,

    mir schmeckt der drink. welches öl nimmst du? vielleicht liegt es daran. ich nehme walnussöl.
    wenn es daran auch nicht liegt, solltest du dir überlegen, ob almased das richtige für dich ist.
    du musst die shakes nämlich noch eine weile trinken.

    upps engel war mal wieder schneller. (giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 78860, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. qik24

    qik24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    hallo ihr lieben...

    ich möchte morgen mit almased beginne..nur habr ich keine ahnung wie ich das durchhalten soll..kann mir da jemand tipps geben ?!
    (whew)
     
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    #20 Abnehmen Gast 78860, 13.02.2013
Thema:

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Die Seite wird geladen...

Die Hoffnung liegt auf Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Voller Hoffnung

    Voller Hoffnung: Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen...
  3. Hoffnungslos

    Hoffnungslos: Hallo Zusammen, Bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich ziemlich frustriert bin. Mache seit fast 4Wochen SiS und habe nichts abgenommen;...
  4. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  5. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...