1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Diskutiere Die Hoffnung liegt auf Almased.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist soweit. Da bisher nichts anderes so wirklich geholfen hat, bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich es doch mal mit Almased versuchen...

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Es ist soweit. Da bisher nichts anderes so wirklich geholfen hat, bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich es doch mal mit Almased versuchen möchte.

    Bisher hatte ich mich immer gegen dieses "Pulverzeug" gewehrt. Aber seit Wochen denke ich immer wieder darüber nach es vielleicht doch mal zu versuchen. Heute hab ich mir einfach ne Dose gekauft. Ich werde schließlich nie erfahren ob es funktioniert wenn ich es nicht versuche.

    Ich gebe zu: ich bin echt skeptisch. Vorallem weil ich im Internet gelesen habe, das es nicht zu einem Jo Jo effekt führt. Das zu glauben fällt mir schwer, vorallem weil man ja mit dieser Turbophase beginnt wo man nur Flüssiges zu sich nehmen darf.
    Was mir auch zu denken gibt: ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen. Und wenn ich lese das manche in 10 wochen schon 15 kg abgenommen haben frage ich mich: Ist das nicht zu schnell? Vorallem weil doch die Haut so schnell nicht hinterherkommt mit "anpassen" und dann diese unschön herumhängenden Hautfalten entstehen?? Oder hab ich da einen Denkfehler drin?


    Morgen geht es los und ich hoffe das ich es durchhalte. 8)
     
    #1 Kirschkernfunkeln, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich war auch erst skeptisch, habe dann aber einfach angefangen und war sehr überrascht. Mit Hilfe dieses Forums, in dem ich eine tolle Unterstützung mit wertvollen Tipps bekam, gelang mir dann meine Abnahme bis zum Wunschgewicht.

    Es ist wichtig, alle Phasen durchzumachen. Allein mit der Turbophase nimmt man nicht ab. Isst man bereits danach wieder wie vorher, kommt der Jojo.

    Der Stoffwechsel muss erst gefestigt sein. Almased ist keine Abnahmeform, die man mal eben schnell durchzieht. Sie erfordert Geduld und Disziplin. Sie ist nicht immer ganz einfach, aber nicht unmöglich.

    Die Turbophase dient der Umstellung des Körpers auf den veränderten Stoffwechsel. Ein paar Tage werden empfohlen, genügen meistens auch. Man kann diese Phase aber ausdehnen. Es hängt vom Ausgangsgewicht ab und davon, wie man sich fühlt.

    Klick einfach mal auf den roten Link in meiner Signatur. Dort findest du erste Hinweise und weiter führende Links. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier gern stellen. Wir helfen dann gern weiter.

    Ich wünsche dir einen guten Einstieg und viel Erfolg. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Es ist toll das man hier etwas seelische Unterstützung und Tipps bekommt. Ich werde morgen anfangen und hoffen das es auch bei mir so gut funktioniert.

    Danke für den Link Engel08
     
    #3 Kirschkernfunkeln, 11.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Herzlich Willkommen Kirschkernfunkeln und viel Erfolg!!!! ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 84303, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    So... Der erste Almased-Drink ist getrunken. Fazit: ihgitt!! (envy) schmeckt als würde man Mehl und Wasser mischen und dann trinken. Dann habe ich aber Zimt mit reingemischt und es wurde sogar fast lecker. (hat dann mit ein bisschen Einbildung geschmeckt wie die Milch nachdem man Zimtkornflakes gegessen hat. das hat es etwas leichter gemacht).

    ich mach mich jetzt erst einmal bei Google auf die Suche nach Ideen was man sonst noch so reinmischen kann um es lecker zu machen.
    Oder habt ihr irgendwelche "Lieblingsrezepte"??
     
    #5 Kirschkernfunkeln, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Möglichkeiten sind Backkakao, Backaromen, Süßstoff, Tomatensaft ... manche mögen ihn scharf mit Chili, Tabasco ... man muss nur erfinderisch sein!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst noch Backkakao oder Backaromen hinein mischen. Mit Flüssigsüßstoff kann man auch nachhelfen.


    Ups...., das hat Lizzy schon geschrieben.(giggle) Hat sich überschnitten.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach ... (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Ist es auch Erlaubt in dieser Phase Obst beizumischen? z.B. Obst, Naturjoghurt, Alma und Öl zusamm in Mixer das es wie ein Fruchtjoghurt wird?
    oder is das Obstverbot wegen dem Fruchtzucker auf alle Phasen bezogen?
     
    #9 Kirschkernfunkeln, 12.02.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NEIN, Obst ist nicht erlaubt, ebenso wenig wie Joghurt, da darin zu viel Kohlenhydrate enthalten sind.
    Fruchtzucker und Zucker allgemein sind auch in der Reduktionsphase kontraproduktiv!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Die Seite wird geladen...

Die Hoffnung liegt auf Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Voller Hoffnung

    Voller Hoffnung: Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen...
  3. Hoffnungslos

    Hoffnungslos: Hallo Zusammen, Bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich ziemlich frustriert bin. Mache seit fast 4Wochen SiS und habe nichts abgenommen;...
  4. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  5. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...