1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die guten Dinge des Tages :-)

Diskutiere Die guten Dinge des Tages :-) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein spätes Guten Morgen an euch Es gibt viele gute, schöne, wunderbare, wundersamme, tolle.... Dinge, Begebenheiten, Situationen ..... im Laufe...

  1. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ein spätes Guten Morgen an euch

    Es gibt viele gute, schöne, wunderbare, wundersamme, tolle.... Dinge, Begebenheiten, Situationen ..... im Laufe des Tages ..... meistens nehm ich sie gar nicht mehr wahr, weil doch so oft einfach das negative überwiegt, bzw. ich es einfach intensiver wahrnehme ......

    Wobei habt ihr heute schon gelächelt?
    Worüber habt ihr euch heute schon gefreut?
    Was hat euch ein Leuchten in die Augen gezaubert?

    ....... weil genau dieses ist soooo wichtig ....


    Aaalso, ich habe schmunzeln müssen, als sich der Hund von meiner Mutter (hab ihn heute als Gast für 2 Wochen zu mir geholt) bei mir mit einem Sprung ins Bett von meinem Junior begeben hat. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

    Und dann hat mich der morgentliche Anruf von meiner Liebsten gefreut.

    Und ein paar Glücksgefühle hatte ich auch auf der Waage heute, weil trotz kleinerer Sünden ein Stillstand war.
     
    #1 Sternenregen, 23.05.2014
    xxbeautyxx und daniela01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die guten Dinge des Tages :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Das Lächeln meiner wunderbaren Tochter :)
     
    #2 xxbeautyxx, 23.05.2014
    Sternenregen gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Meinem Mann heute früh beim "basteln" meines Haferkleiepfannkuchen zuzusehen.
    Mein heutiges wiegen.
    Meiner Freundin dabei zuzuhören, wie sie sich auf ihre Hochzeit freut.
     
    #3 daniela01, 23.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Wir bekommen bald unseren Balkon :)
     
    #4 skinnypete, 23.05.2014
    Sternenregen und xxbeautyxx gefällt das.
  6. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Skinnypete, das freut mich! Ohne kleinen Freisitz könnte ich auch nicht sein...

    Heute hat mir schon der Hund schwanzwedelnd Guten Morgen gesagt. Und dann weiß ich von einer Überraschung für meinen Junior, wo er sich wahnsinnig freuen wird, wenn er es bekommt (irgendwann in den nächsten Tagen).
     
    #5 Sternenregen, 24.05.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    schon am frühen Morgen mit meinem Mann Scherze machen und gemeinsam lachen :D...jeden Morgen das gleiche und trotzdem nie langweilig (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. Anzeige

  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Danke! Ja das ist einfach Lebensqualität. :)

    Sonst freue ich mich, dass ich heute morgen vor 8 schon 30min Joggen war!
     
    #7 skinnypete, 26.05.2014
    xxbeautyxx und Tauchbine gefällt das.
  10. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mir heute den Koffer hier für meinen Urlaub gekauft!
    Da kommt so riiiiichtig Vorfreude auf :)
    In 2 Wochen geht es dann los in die Türkei für 2 Wochen, oh ich freu mich so sehr, endlich weg hier und entspannen.

    skinnypete das ist ja echt super mit dem Balkon, freue mich sehr für dich und hoffe du wirst sehr viele schöne Tage auf diesem erleben :D

    Lieben Gruß,

    Madleine
     
    #8 madleine, 26.05.2014
Thema:

Die guten Dinge des Tages :-)

Die Seite wird geladen...

Die guten Dinge des Tages :-) - Ähnliche Themen

  1. Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Hallo! Wie man dem Titel schon entnehmen kann ist das hier nun der 3. und hoffentlich auch letzte Anlauf, um wieder zu meinem Wunschgewicht zu...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...