1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?

Diskutiere Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ich noch Pulverrreste anderer Abnehmprodukte im Hause habe, möchte ich meine weniger leckeren Almadrinks geschmacklich aufmöbeln, z. B. mit...

  1. Johanna22

    Johanna22 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich noch Pulverrreste anderer Abnehmprodukte im Hause habe, möchte ich meine weniger leckeren Almadrinks geschmacklich aufmöbeln, z. B. mit Multaben Schoko oder Vanille von Das gesunde Plus von DM. Kann dadurch die Wirkung auf den Stoffwechsel, den ich durch die Alma anregen will, beeinträchtigt werden? Gibts hierzu Erfahrungen oder auch Anregungen für Geschmacksverbesserungen? Hab nun fast 5 kg abgenommen und ich möchte mal was anderes schmecken....
     
    #1 Johanna22, 12.08.2016
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Johanna22 ,

    dein Problem hatten auch schon andere, allerdings wurden andere Gründe genannt. Meist ist es der Geschmack, oft der Preis und ich habe sogar schon gehört, dass jemand als Grund genannt hat, dass er das erforderliche Öl schmeckt und den Shake deshalb nicht herunter bekommt.

    Fragst du bei Almased nach, wirst du gewiss die Auskunft bekommen, dass das auf gar keinen Fall geht; ein Schelm, wer Böses dabei denkt:whistle:. Ich habe es auch nicht gemacht, da ich weder Reste, noch Geschmacks- oder andere Probleme hatte. Deshalb kann ich auch nur mit Sicherheit sagen, dass Almased funktioniert, wenn man es nach Anweisung macht.

    Aber kommen wir zur Logik! Es gibt hier im Forum viele Mitglieder, die mit den unterschiedlichsten Methoden abgenommen haben. Ob das mit SIS, KZF, WW oder einer Formula-Diät ist; für alle Methoden gibt es Vorbilder, die es geschafft haben. Was alle Erfolgreichen gemeinsam haben, ist, dass ein dauerhafter Erfolg nur mit einer Ernährungsumstellung einher geht, ändert man seine Ernährungsgewohnheiten dann wieder und verfällt erneut in alte Gewohnheiten, nimmt man all die doofen Kilos wieder zu; meistens sogar noch mehr:confused:.

    Jetzt willst du abnehmen und das geht unterschiedlich schnell, aber eines haben alle Diäten gemeinsam. Du musst am Ende des Tages eine negative Kalorienbilanz haben, damit dein Körper mehr verbraucht, als du ihm zuführst. Sobald du das erreichst, wirst du auch abnehmen. Ob du das mit Almased oder einem anderen Eiweißpulver erreichst, ist den Kalorien egal. Ich bin von Almased deshalb so überzeugt, weil es nur natürliche Zutaten hat, keine Aromen oder Süßstoffe beinhaltet und ich damit einfach genial abgenommen habe. Der Nachteil, dass es nur eine Geschmacksrichtung gibt, hat mich nie gestört und ich habe das immerhin acht Monate durchgezogen:love:.

    Was du bei Almased niemals machen darfst, ist, das Öl weglassen, da dein Körper sonst nicht alle lebensnotwendigen Nährstoffe aufnehmen kann. Und du darfst den Shake nicht warm machen, da du damit die Enzyme vernichtest. Ob andere Eiweißpulver mit anderen Geschmacksrichtungen andere Vorgaben oder die gleichen gesunden Inhaltsstoffe haben, müsstest du ja von der Dose ablesen können; ich habe mich – wie bereits gesagt – nie damit beschäftigt. Ich weiß aber, dass man Zimt oder Backaromen dazu mischen darf (habe ich aber auch nie gemacht).

    Halt durch und vernichte deine überflüssigen Kilos – wie auch immer. Wenn du dann auch noch eine dauerhafte Ernährungsumstellung erreichst, hast du gewonnen und kannst dein Gewicht halten. Das schaffe ich inzwischen auch schon seit weiteren acht Monaten! :D
     
    #2 Fullback, 12.08.2016
    SilverWings, teetrinkerin, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  4. Johanna22

    Johanna22 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist einige Zeit vergangen und ich kann trotz Urlaub und ständigen Feiern auf einen Gewichtsverlust von mehr als 8 kg in 8 Wochen stolz sein. Erreicht habe ich dies mit den unterschiedlichsten Eiweißdrinks als Frühstück und Abendessen. Alma hab ich mir nicht mehr gekauft, es gibt leckere und günstigere Alternativen in vielen Geschmacksrichtungen. Am Mittag esse ich immer reichlich Salat und Gemüse sowie Kohlenhydrate (auch mal weiße Nudeln, Reis etc., da ich darauf keinen großen Einfluss habe- es wird mir vorgesetzt- vom Kindergartenkoch ;-) das ist echt praktisch). Am effektivsten ist die Abnahme (ich wiege mich fast jeden Morgen), wenn ich am Vorabend Sport getrieben habe. Alkohol trinke ich nur noch in Ausnahmefällen--ist nämlich ein absoluter Figurkiller!! Meine Heißhungerattaken am Nachmittag sind so gut wie weg, weil ich nur noch wenig Zucker konsumiere. Wenn es im Magen doch mal zwickt, esse ich am Abend ein Stück Käse. Mit den Fertigdrinks von L....berger, mit viel Eiswürfeln serviert, gönne ich mir abends was Schönes und bin zufrieden. Noch 4 kg und ich bin happy, dann muss ich das Gewicht nur halten!!
     
    #3 Johanna22, 04.10.2016
Thema:

Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?

Die Seite wird geladen...

Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern? - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...