1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... super Tabelle, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... super Tabelle, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
     
  2. Anzeige

  3. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    @simone: anschließend wollen wir natürlich Fotos von der Küche sehen :D
     
    #12 anastacia82, 20.01.2010
  4. Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin jetzt auch dabei und befinde mich derzeit auf totalem Neuland. Habe im Augenblick auch die Bücher für SIS noch nicht. Muss mich auch erst noch hier im Forum zurechtfinden, ist gewöhnungsbedürftig für mich.
    Freue mich schon aufs gemeinsame Abnehmen mit Euch!

    LG, Leuchtturm :)
     
    #13 Leuchtturm, 21.01.2010
  5. Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin jetzt auch dabei und mache mit beim Abnehmen. Noch habe ich zwar die Schlank im Schlaf Bücher nicht, sind aber bereits bestellt. Muss mich erst ein wenig hier im Forum zurechtfinden, ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich. Habe mich bereits in die Wiegetabelle eingetragen. Bin zuversichtlich bis zu meinem Hochzeitstermin im Juli 5kg zu verlieren und langfristig gerne noch mehr!

    LG, Leuchtturm :)
     
    #14 Leuchtturm, 21.01.2010
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    ich bin von meinem gewicht gatrnicht begeistert. hab wieder zugenommen und weiß im moment noch nicht, warum.
    laut tabelle bin ich die einzigste, die so viel zugenommen hat.
    und das frustriert.
    gruß bettina:(
     
  7. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    finde die Tabelle echt super so hab Ich den Überblick über den ganzen Monat und kann auf einen Blick sehen was sich getan oder auch nicht getan hat. Danke Zauberfee und Computerspezi für die tolle Arbeit bis dann
    lg Binchen
     
    #16 Binchen, 23.01.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Tina59,

    nun, daß du zugenommen hast, ist natürlich nicht so schön. Aber sieh es nicht so ernst. Vielleicht hast du vorübergehend auch nur etwas mehr Wasser gespeichert. Bestimmt geht das Gewicht bald wieder runter. Bin ganz zuversichtlich. Du bist in Kürze wieder auf der Abnehmspur.
    Wünsche dir viel Erfolg, dein Zielgewicht zu erreichen. :lob:

    Lg
    Zauberfee
     
    #18 Zauberfee, 23.01.2010
  10. Anzeige

  11. ginger

    ginger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin die Neue!

    Hallo zusammen, ich bin jetzt auch dabei und habe mich in die Tabelle eingetragen. Habe noch keine Erfahrung mit Foren und Chatrooms und finde mich hier noch nicht so gut zurecht...zb. ist meine Nachricht an Zauberfee glaube ich gar nicht angekommen. Also habt etwas Geduld mit mir und übt Nachsicht wenn ich irrtümlich gegen "forenregeln" verstossen sollte. Macht mich aber bitte darauf aufmerksam.
    Kann mir jemand sagen wie ich auch so eine "Diätticker" bekomme! und was bedeutet "LEVEL" und die Farben in den Punkten?????Bitte klärt mich auf...
    LG Ginger
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ginger,

    deine PN ist angekommen, ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt.

    Einen Diätticker bekommst du hier: http://www.abnahme-ticker.de/ticker1a.php.

    Mach dir darüber, ob du etwas falsch machst, nicht so viele Gedanken. Wir helfen dir gerne und bald kennst du dich hier im Forum auch gut aus.
     
    #20 Zauberfee, 24.01.2010
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...