1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zauberfee hallo an alle Kampfhummeln auch ich freue mich über die Einladung und bin gern dabei. Bin noch 53 Jahre alt, arbeite in einer...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Zauberfee
    hallo an alle Kampfhummeln

    auch ich freue mich über die Einladung und bin gern dabei.

    Bin noch 53 Jahre alt, arbeite in einer Krankenhaus- Apotheke und den ganzen tag auf den Beinen.
    mein Startgewicht war 97kg, habe schon 1kg abgenommen aber über Weihnachten 500g zugenommen. irgendwann möchte ich bei 83kg landen. wo soll ich mich eintragen?

    lG Eulen-Fan Bettina
     
    #11 Eulen-Fan, 13.01.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo, habe den Eintrag schon gemacht,habe es gefunden

    lG Eulen-Fan
     
    #12 Eulen-Fan, 13.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen an ALLE!

    Wünsche euch allen viel viel Erfolg und Spaß!
    Schön, dass sich so viele hierher verirrt haben ;)

    Auf eine schöne lustige und erfolgreiche Abnehmzeit :prost:
     
    #13 Abnehmen Gast 73715, 13.01.2010
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke, liebe zauberfee.
    das gleiche wünsche ich dir auch.
    viel erfolg für die woche.
    gruß bettina:ja::D
     
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke julia,
    da gleiche wünsche ich dir auch.
    gruß bettina
     
  7. Gazelle

    Gazelle Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    noch Platz für einen Riesenbrummer???

    Hallo ;)
    ich wäre auch gerne dabei.
    Bei mir scheitert es wenn nämlich immer an der Motivation, dem inneren Schweinehund und dem Durchhaltevermögen... Würde mich also doll über Unterstützung freuen und bin bei Anderen auch super mit Ratschlägen und Anfeuerungen :rolleyes:
    Da Arbeit, Familie und ne Weiterbildung finde ich wenig Zeit für mich- das soll sich jetzt ändern:lob:
    Freue mich auf gemeinsame Erfolge!!!!
    Gazelle
     
    #16 Gazelle, 13.01.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Hallo Gazelle,

    herzlich willkommen bei den Kampfhummeln.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif

    Trage Dich gerne oben in der Wiegeliste ein. Die Wiegetabelle erscheint jeden Montag neu.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Kampfhummeln und vor allem viel Erfolg beim Abnehmen. :lob:
     
    #17 Zauberfee, 13.01.2010
  9. Gazelle

    Gazelle Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück!
    Super- freu mich auf die Zeit mit Euch!!!
    Gazelle:prost:
     
    #18 Gazelle, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Kampfhummeln,

    habe mich auch diese Woche eingetragen. Schön dabei zu sein.

    Gruß Simone
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfee,

    könnten wir auch in die Tabelle aufnehmen, wieviel man am Bauch abnimmt? Ich will ja nicht unverschämt sein aber würde mich echt interessieren, weil ich schon öfter's gelesen habe, dass viele erst um den Bauch statt Gewicht abnehmen.

    Gruß Simone
     
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...