1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 01.03.-07.03.2010

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 01.03.-07.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Fröschlein,ich gratuliere dir und wünsch dir,dass es so weitergeht. LG Spargel

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_sg_010_1.gif

    Fröschlein,ich gratuliere dir und wünsch dir,dass es so weitergeht.
    LG Spargel
     
    #11 spargeltarzan, 03.03.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo computerspezi....:flag:

    ich hab auch grad mal kurz rein geschaut in deine homepage...bin noch auf arbeit, aber werd mich mal näher damit beschäftigen...vor allem wegen eurem womo....:D:lob: wir haben nämlich auch eins, und fahren damit von märz bis oktober so gut wie jedes wochenende weg, und einmal im jahren 3 wochen in sommerurlaub....
     
    #12 Undercover, 03.03.2010
  4. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Hummeln ;-)

    wie kommt man denn in eure Gruppe? Darf ich hier noch mitmischen?
    Hab am Freitag mit SiS angefangen?!?

    Lieben Gruß
    Julia
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Julia,
    Da frag mal die Zauberfee, die verwaltet nämlich die Gruppe der Kampfhummeln. Bin mir aber sicher dass sie dich gern aufnehmen wird :)
     
    #14 yvi030779, 03.03.2010
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    oh danke Yvi, das mach ich gerne *freu* :freu:
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Mache auch gerade erst ne Woche wieder SiS......dann machen wir gemeinsam uns dünne sozusagen...hihi
    Schön wenn wir alle zusammen das gleiche Ziel haben .
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 03.03.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Hallo Julia,

    gern kannst du hier mitmachen. :)

    Herzlich willkommen bei den Kampfhummeln!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Eine Einladung zur entsprechenden IG habe ich dir schon zugesandt. Diese brauchst du nur noch anzunehmen. Wünsche dir viel Spaß bei den Kampfhummeln.

    Ach ja, du stehst auch schon in der Wiegeliste (oben im Thread zu finden). Vergesse nicht, dein Gewicht einzutragen. ;)

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #17 Zauberfee, 03.03.2010
  9. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wiegetabelle

    ups.. huhu Zauberfee,
    sorry, eben erst Deine Nachricht entdeckt.. dazu fallen mir gleich 2 Fragen ein:

    1. Hab das mit der Wiegetabelle nicht verstanden.. wenn ich da auf das Zeichen klicke, lande ich doch nur bei einem Link den ich irgendwo einfügen kann... und dann??? Wie geht das?

    2. Kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn jemand auf mein Geschriebenes antwortet? Dann würde ich nichts mehr verpassen? So wie jetzt. passiert :flag:

    Freu mich schon auf die Antwort damit ich nicht dumm :bye: sagen muss

    Danke,
    Julia
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo juviqu,

    im Bezug auf die Wiegetabelle kann ich dir helfen. Du mußt auf die Schrift "hier ist die Wiegetabelle" klicken, nicht auf das Bild.

    Im Kontrollzentrum gibt es die Möglichkeit, Themen zu abonnieren. Dann wird man per E-Mail informiert, wenn es etwas Neues zu dem Thema gibt. Welche Möglichkeiten es dort gibt, kann dir Matthias oder Bernd am besten beantworten.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #19 Zauberfee, 06.03.2010
  12. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Zauberfee,

    dann werde ich dort mal draufklicken!

    Lieben Gruß!!
     
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 01.03.-07.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 01.03.-07.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...