1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; War nicht so böse gemeint. Meine Schwiegermutter lebt in Köln und ich habe auch 5 Jahre dort gewohnt ;) Es stimmt zwar nicht alles und es sind...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    War nicht so böse gemeint.
    Meine Schwiegermutter lebt in Köln und ich habe auch 5 Jahre dort gewohnt ;)
    Es stimmt zwar nicht alles und es sind auch nicht alle bekloppt, aber ein kleiner wahrer Kern ist doch drin, denke ich...
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei mir in meiner Sportgruppe sind eigentlich immer die gleichen Frauen. Man kennt nicht alle bei Namen, aber plauscht ab und an.

    Die Trainerin und einige andere Frauen stehen auf die Höhner. Es gibt wohl keine bessere (deutschsprachige?) Gruppe. Dann ging es um die Black Föss. Wann die mal wieder in der Gegend wären und ob man da nicht hingehen wollte.
    Grauss....
    Da sagte eine Frau, nun, wenn ihr zu den Black Föss wollt, sagt Bescheid wegen der Karten.
    Hä, wieso? Willst du mit?
    Ach, ihr wisst gar nicht, dass mein Bruder da mitspielt?
    Uahhhhhhhhhhh......bis jetzt war mir die Frau immer sympathisch...(Scherz, ist ja immer noch)

    Aber so lernt man, dass einer der Black Föss gar nicht aus Köln kommt, sondern aus Hamm!
     
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Also gut Waffenstillstand, ich muss zugeben ganz unrecht hast Du nicht. Wir wohnen auf dem Dorf genau zwischen Köln und Bonn und dort wird Karneval richtig toll gefeiert und auch für die Kids. Es gibt ein Kinderdreigestirn und die Kindergärten machen Ihren eignen Umzug ,wo wir Sie dann mit Kamelle beschmeisen. Aber es ist ja gut das Du Köln kennst ich wollte Dich schon einladen und Dir das richtige Köln zeigen ohne wenn und aber (grinz hahahah) Alaf auf die Verrückten Kölner Omi Karin
     
    #23 Omi Karin, 17.02.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nun, ich als Flachländer aus dem Norden werde es wohl dann nicht verstehen. Glücklicherweise habe ich eine art Lexikon über das Treiben dort gefunden. Die Tonqualität ist zwar nicht immer gut aber jetzt habe ich einen guten Einblick bekommen.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=RhS0xSRP1Qo[/ame]
     
    #24 Matthias, 17.02.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo omi karin,
    stimmt ein wenig verrückt sind sie schon ,sie nehmen 1 woche urlaub nur wegen karneval,das.........finde schon allein bekloppt,aber ok hier bei uns wird auch gefeiert,nur ich habe damit nicht viel am brett.
    nichts vor ungut.
    gruß
    resi
     
Thema:

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?

    Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?: Hallo, im Sommer, wenn man in der Hitze sowieso nicht soviel Hunger hat, habe ich mittags gerne mal anstatt der warmen Mahlzeit 1,5 Pfund Quark...
  2. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...
  3. Warme Jahreszeit mit SiS

    Warme Jahreszeit mit SiS: Hi zusammen, der Winter ist vorbei, und jetzt kommt die warme Jahreszeit. Kein Weihnachten und kein Ostern an dem man nochmal schwach werden...