1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hatte im Jahr 1984 einen Hörsturz der zu spät behandelt worden ist und war dann auf dem rechten ganz gehörlos und auf dem linken nur...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte im Jahr 1984 einen Hörsturz der zu spät behandelt worden ist und war dann auf dem rechten ganz gehörlos und auf dem linken nur noch40% Hörvermögen was mit den Jahren auf 5% gesungen ist, 2006 habe ich mich dann zu einer Cochlear Implation entschieden und habe dann im Januar ander Medz. Hochschule in Hannover die OP gehabt. Es ist eine ganz super Sache, das schönste war für mich das ich im März 2007 das erste mal nach 24 Jahren die Vögel wiedergehört habe und mein Gott war das ein Gefühl ich echt geheult . Deine Schwiegermutter soll mal mit ihrem HNO Arzt darüber reden , oder unter www.cochlear.de sich informieren, viel Erfolg dabei. SORRY an alle anderen das ich das Forum zweckentfremdet habe tut mir leid . Omi Karin
     
    #11 Omi Karin, 16.02.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke dir. Werd mit ihr vielleicht zum HNO gehen und über das reden. Vielen Dank
     
    #12 Blonde Hexe, 16.02.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    also ich wohne so im eck düsseldorf ,mettmann,wuppertal,nach köln sind es auch nur 30min.bei uns sagt man helau aber feiern tue ich nicht,voriges jahr hatten wir schonmal das thema,wenn frauen getrunken haben ...........oh gott ich will ja keinem zu nahe treten aber was man da zu sehen bekommt,ich weiss ich weiss ,männer sind auch nicht anders.lach helau donnerstag ist weiberfastnacht.
    gruß
    resi
     
  5. maroki

    maroki Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in der Schweiz ist das alles einbisschen anders.... aber auch sehr toll. Bei uns wird Fasnacht gefeiert. auch mit umzügen und partys :p
    würde auch gerne mal in deutschland fasching feiern
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, wir sind ja nun schon vor 8 Jahren von Köln hier in den Süd-Schwarzwald gezogen. Hier heisst es Fasnet und .....naja, will keinem auf die Füsse treten aber dat hier ist echt nicht unser Ding :D:D

    Alaaf un viel Kamelle
    Bernd
     
  7. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mit dem ganzen Faschingstrubel auch nichts anfangen. Aber ich wünsche allen, die es mögen, viel Spaß an den närrischen Tagen.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns hier ist (leider) eine winzige Hochburg!

    In unserem Dörfen ruft man: Nu men tau...Helau, Nu men tau...Helau, Nu men tau...Helau.

    In unserer Stadt der wir angehören ist das karnevalistische Wahrzeichen ein schwarzer Kater. Dessen Name ruft man:
    Rumskedi....Rumskedi...Rumskedi...
    Der doofe Kater führt den Zug an und dreht sich. Dabei sprüht er aus seinen verschiedensten Öffnungen Wasser in die Menge, so dass einem schon nach dem ersten Wagen die Lust vergeht.
    Auch sitzt der Kater Rumskedi mit im Elferrat. Das ist aber jedes Jahr der gleiche Mann. Der wird nicht neu gewählt.
    Ich habe gerade festgestellt, dass es unendlich viele Rufe gibt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf
    Wer hätte das gedacht!
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn ich beim Durchzappen im TV sehe wie Deppen äääh ich meine Narren ihre "Scherze" machen, finanziert vom unseren GEZ Gebühren dann frage ich mich wirklich ob die Leute im Saal ihr Gehirn abgegeben haben wenn sie lachen oder ist das nur ein Humor, der mir auf dieser niedrigen Stufe verschlossen bleibt?

    Oder laufen Feiern vielleicht nur im Fernsehen so ab und in Wirklichkeit ist es viel lustiger?
     
    #18 Matthias, 16.02.2009
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    haha, also ich denke, dass ist ein Humor, der uns verschlossen bleibt Matthias.

    Wie hat schon Kalkoofe geschrieben:
    Hella von Sinnen, De Höhner, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor ;)

    In diesem Zusammenhang noch eine Hommage an Kalkoofe bzgl. Köln:
    Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln das geht gar nicht. Man ist es da Scheiße! Die ganze Stadt ist eng und laut, es gibt entschieden zu viel hässliche Kirchen und der Fluss sieht aus, wie die Einfahrt zum Containerhafen Rotterdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch ‘ne Betonplatte geschossen. Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange: Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Joop- und Aldimarkt. Nicht weiter schlimm, so sieht’s halt überall aus im Land der Bekloppten und Bescheuerten.

    In Köln kommt aber erschwerend hinzu, dass der behämmerte Ureinwohner sein Debilenkaff tatsächlich für ‘ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Mediendeponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die 08/15-Stadt, es sind die blöden Leute. Ein unerträglich, von sich selbst eingenommener Menschenschlag, vulgär, laut und zotig.

    Extra für diese Hominiden werden Primitivprodukte hergestellt, die es sonst - zum Glück - nirgends gibt. Ein Bierersatz, der nach Pisse schmeckt und eine Beklopptenmusik in Eingeborenensprache. BAP, De Höhner (?), Black Fös (?), Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor.

    Der Kölner hingegen nicht. Er hält das für normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln auch noch nie verlassen. Die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adenauer, immerhin einige Zeit lang Bundeskanzler, hielt Berlin schon für Russland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nicht rein.

    Wie kein anderer Städter dieser Republik findet der Kölner nur gut was aus Köln kommt, zugleich hält sich der Trampel aber für weltoffen und kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus, dass sich in einer Kölner Kaschemme wildfremde Blödiane zu dir an den Tisch setzen und mit ihrem vulgären Dialekt anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urinkellner vorbei und stellt dir ‘ne Stange Jauche vor die Nase. Prost Mahlzeit!

    Diese Stadt überlässt man besser den Bekloppten, die’s freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm, man finde alles Kölsche total Klasse. Die Doofenmucke von BAP, dass jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles. Aber am besten fände man das Altbier hier, dass sei ja so was von schweinelecker und würde zu der Stadt passen, wie’n Arsch auf’n Eimer. Spätestens dann darf man sich rühmen, einen Kölner als Feind zu haben.
     
  12. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ha Stefan also jetzt weiß ich nicht soll ich stinkesauer auf Dich sein oder bist Du nur einer der der Köln noch nicht kennt u7nd nur von den Düsseldorfern kennengelernt hat? Na ich liebe unsere Stadt trotzdem und ob ich Bekloppt bin kann ich Dir auch nicht sagen das müssten dann andere übernehmen weil ich mich eigentlich für normal halte. Aber ich gehe mal davon aus das der Geschriebene eine Büttenrede auf deine Art und Weise war.Aber ich kann dich beruhigen wir gehen Weiberfastnacht noch Bonn und da gibst Bönnsch Omi Karin
     
    #20 Omi Karin, 17.02.2009
Thema:

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?

    Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?: Hallo, im Sommer, wenn man in der Hitze sowieso nicht soviel Hunger hat, habe ich mittags gerne mal anstatt der warmen Mahlzeit 1,5 Pfund Quark...
  2. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...
  3. Warme Jahreszeit mit SiS

    Warme Jahreszeit mit SiS: Hi zusammen, der Winter ist vorbei, und jetzt kommt die warme Jahreszeit. Kein Weihnachten und kein Ostern an dem man nochmal schwach werden...