1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Alaaf allen zusammen, endlich ist sie da die fünfte Jahreszeit bin schon ganz rade doll mag wohl sein weil ich auf Weiberfastnacht geboren bin. Na...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Alaaf allen zusammen, endlich ist sie da die fünfte Jahreszeit bin schon ganz rade doll mag wohl sein weil ich auf Weiberfastnacht geboren bin. Na ja wir werden sehr viel unterwegs sein und das wird meinenm Traumgewicht nicht gerade gut tun. Aber soll ich euch was schreiben es ist mir egal ich stehe dazu und am Aschermittwoch gehts mit Fischeiweiß wieder ganz ernst wieder los. Natürlich werde ich in den freien Tagen zwischen den Ausgehtagen auch weiterhin aufpassen was ich esse, aber wenn wir ausgehen wird Kölsch getrunken bin halt ein Kölner Mädchen äh Omi. Ich wünsche allen eine suuuuper 5. Jahreszeit Alaf und viel Freud



    Omi Karin
    Übringens ich habe das Geschäft zu gemacht so das ich nicht Morgens um 2;30 aufstehn muss, super was.
     
    #1 Omi Karin, 16.02.2009
  2. Anzeige

  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Na dann...hellau Omi Karin und viel Spaß beim feiern. Ich kann mit Fasching nix anfangen, in meiner Ecke hier ist das auch nicht sooo das Thema. Es gibt zwar Umzüge,aber ich kann dem nicht so viel abgewinnen. Trotzdem, mach dir ne schöne zeit und genieße sie.
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das kann ich verstehen, denn ich in auch gebürtig aus Niedersachsen. Aber seitdem wir hier im Rheinland leben hat sich das verändert. Der Kölner Karneval hat schon was und die Stimmung ist ansteckend.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    also als Dortmunder konnte ich ja den Hype um Karneval noch nie nachvollziehen.
    Dann habe ich 5 Jahre in Köln gelebt und habe es herrvorragend geschafft mich jedes Jahr aus dem Staub zu machen.
    Seit ich jetzt seit 5 Jahren in Aachen wohne hat sich das etwas geändert. Meine Firma macht jedes Jahr an Weiberfastnacht eine dicke Party mit allem Schnick Schnack. Da war ich bis jetzt fast jedes Jahr. Dieses Jahr werde ich allerdings nicht hingehen. Am Samstag bin ich bereits auf einen Geburtstag eingeladen, wo es auch Alkohol gibt und Sonntag ist Kinderumzug in Aachen. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es vorbei ist.

    Das einzig positive ist, dass Donnerstag nur ein halber Tag arbeiten angesagt ist, Freitag nehme ich mir frei und montag ist eh alles dicht ;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kann Karneval generell nichts abgewinnen es sein den der findet in Rio statt und das liegt nicht nur am besseren Wetter :o

    Ich werde Mittwoch zwar auch feiern aber keinen Karneval.

    Alle die dort sind aber viel Spaß und immer schön bei einem Wässerchen oder einen kleinen Cola bleiben ;)
     
    #5 Matthias, 16.02.2009
  7. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Na ja ich muss sagen(äh schreiben) ein Jahr konnte ich auch kein Weiberfastnacht feiern( da ich in dem Jahr meine Ci OP hatte ich bin fast gehörlos und kann seit dem wieder hören) aber ich kann euch sagen(äh s....) ich war vielleicht krank hatte richtige Depresionen.
    Karneval ist für mich nun mal die schönste Zeit

    ALAF Omi Karin
     
    #6 Omi Karin, 16.02.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Nennt man das nicht Helau? (duckwech) :D
     
    #7 Matthias, 16.02.2009
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Oh Matthias, Helau ist für die Kölner genau so schlimm als wenn Du Abends bei Sis Kh essen würdest. Helau ist in Düsseldorf und wie man ja weis ist Köln und Düsseldorf nicht gut aufeinander zu sprechen darum 3 mal Alaf Kölle

    Omi Karin
     
    #8 Omi Karin, 16.02.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich finde es super, leider ist es hier in Wien echt wenig geworden,leider. Würde auch gerne wieder so auf ein Kostümfest gehen. Vielleicht sollte ich doch mal nach Köln kommen, damit ich weiß, wie man das richtig feiert *grinz*
     
    #9 Blonde Hexe, 16.02.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du hattest mal Probleme mit dem Gehör? Das würde mich aber jetzt interessieren. Da meine Schwiegermutter auf einem Ohr 50% und auf dem anderen 70% Hörverlust hat, würde ich gerne mehr über die OP wissen. Vielleicht kann man ihr auch helfen.
     
    #10 Blonde Hexe, 16.02.2009
Thema:

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?

    Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?: Hallo, im Sommer, wenn man in der Hitze sowieso nicht soviel Hunger hat, habe ich mittags gerne mal anstatt der warmen Mahlzeit 1,5 Pfund Quark...
  2. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...
  3. Warme Jahreszeit mit SiS

    Warme Jahreszeit mit SiS: Hi zusammen, der Winter ist vorbei, und jetzt kommt die warme Jahreszeit. Kein Weihnachten und kein Ostern an dem man nochmal schwach werden...