1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Frühlingsboten sind da!!!

Diskutiere Die Frühlingsboten sind da!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Man ist das schööön, mache heute Früh(5:50) meine Terassentür auf und was höre ich..die Vögel zwitschern. Da kanns ja nicht mehr lange dauern. In...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Man ist das schööön, mache heute Früh(5:50) meine Terassentür auf und was höre ich..die Vögel zwitschern. Da kanns ja nicht mehr lange dauern. In meiner Nähe ist ein *NABU* Zentrum und da ist vor 2 Tagen der erste Storch gelandet! Das heiß, es wird wärmer.Also Leute....das Frühjahr steht vor der Tür!! Habt ihr auch schon *Frühjahrsboten* entdeckt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Frühlingsboten sind da!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Vögel habe ich den ganzen Winter zwitschern gehört. Schliesslich habe ich einige durchgefüttert.
    Die Frühlingsboten habe ich gestern im Laden gesehen - Schoggihasen!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ne, nur im Blumenladen. liegt auch noch etwas Schnee.
     
    #3 Blonde Hexe, 25.02.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kalt, grau und nass wie immer. Kennt jemand zufällig den Film: Und täglich grüßt das Murmeltier? Jeden Tag das gleiche. Genau wie mein Wetter.
     
    #4 Matthias, 25.02.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    He he bei mir scheint die Sonne
    dafür haben wir die UBS-Kriese.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat zwar nichts mit Frühling zu tun aber wer seine Bankkunden verrät und diese auch ausländischen Behörden ans Messer liefert, hat es auch nicht anders verdient.

    Da würde ich keinen Cent einlagern.


    Wettertechnisch: Es hat jetzt wieder mehr angefangen zu regnen aber ich glaube der Regen ist jetzt wärmer geworden ( heul).
     
    #6 Matthias, 25.02.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hier in Aachen scheint die Sonne und der Himmel ist halbwegs klar - wobei ich nicht glaube, dass sich das lange hält.

    In einem Monat (Ende März) ist ja bereits Sommeranfang ,)
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Sommeranfang ? Das ist ja toll..... (lach).

    Ich merke Stefan (lach) - Du wünscht Dir den Sommer wohl auch. :)
     
    #8 Zauberfee, 25.02.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Och nöööööööö, wäre doch schade, wenn der Frühling ausfällt! Der riecht immer so gut und die Sonne tut so gut! Und die Vögel singen so schön!

    Und die Amseln fliegen wieder vor die Autos! Ist euch schon mal aufgefallen, dass von März bis Ende Mai überall überfahrene männliche Amseln auf den Straßen liegen. Wenn die vögelich sind, schauen die nicht nach rechts und links und rums sind sie platt!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    heute den ganzen tag nur schön ,nicht immer sonne aber kein regen,
    und dann haben wir in einem vorgarten massenweise schneeglöckchen gesehen,
    einfach nur schön,aber mein blick ist ohne alkohol schon so down,kicher
     
Thema:

Die Frühlingsboten sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Die Frühlingsboten sind da!!! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...