1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Frau im Hintergrund

Diskutiere Die Frau im Hintergrund im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Modellbauer und ihre Frauen, dazu muß etwas gesagt werden. Bei dieser Kombination kann man grundsätzlich vier verschiedenen Kategorien von...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    [FONT=&amp]Modellbauer und ihre Frauen,[/FONT]

    dazu muß etwas gesagt werden. Bei dieser Kombination kann man
    grundsätzlich vier verschiedenen Kategorien von Ehefrauen oder Partnerinnen unterscheiden.



    Hier als Beispiel der Schiffsmodellbauer.


    1. Der ablehnende Typ:

    Die Frau hat überhaupt kein Verständnis für das Hobby ihres Mannes. Es staubt, macht Krach,
    sorgt für Unordnung und überhaupt hat der Göttergatte nur noch seine Schiffe im Kopf.

    Folge - der Modellbauer hat es schwer.



    2. Der gleichgültige Typ:

    Die Passion des Mannes ist ihr einfach wurscht. Soll er doch machen was er will. Hauptsache, er
    redet mir in nichts rein und tut im übrigen seine Pflicht.

    Konsequenz - der Modellbauer kann damit leben.



    3. Der engagierte Typ:

    Sie nimmt regen Anteil am "Geschäft" ihres Mannes, zeigt stolz Besuchern die neuesten Werke,
    hilft mit beim Transport der Schiffe, hütet den Stand bei Ausstellungen, dekoriert Tische und backt
    Kuchen für interne Feiern, lobt und kritisiert auch mal, wenn es notwendig ist.

    Fazit - der Mann ist ein Glückspilz!



    4. Der konkurrierende Typ:

    Sie tritt an zum direkten Wettbewerb mit ihm und baut ebenfalls Schiffe. Kommentar - hier handelt
    es sich doch wohl um reine Theorie. Eine solche Frau gibt es gar nicht, zumindest ist in einschlägigen
    Kreisen nichts darüber bekannt. Sowieso schwer vorstellbar, wer für das leibliche Wohl in der Familie
    sorgen soll, wenn beide ein derart aufwendiges Hobby betreiben.

    Obgleich, das sei an dieser Stelle erwähnt, einige von uns gute und fleißige Amateurköche sind.


    8) ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 29.07.2011
    Tauchbine und Morgenrot gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Frau im Hintergrund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Frau im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Die Frau im Hintergrund - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...