1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Frau die im Mondlicht aß...

Diskutiere Die Frau die im Mondlicht aß... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo!! Beim Durchwuseln der Seiten hier ist mir ein Bericht über besagtes Buch aufgefallen. Hab es grad gegoogelt. Hat das schon mal jemand...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!!
    Beim Durchwuseln der Seiten hier ist mir ein Bericht über besagtes Buch aufgefallen. Hab es grad gegoogelt.
    Hat das schon mal jemand gelesen?
    Klar, würde ich es lesen, aber ich denke da eher an meine Schwester die jetzt jast 150 Kilo wiegt und über Tag sich zusammenreißen kann aber nachts Fressanfälle bekommt.
    Und da fand ich den Titel als erstes und den Inhalt natürlich auch sehr passend.
    Wäre toll wenn Ihr Erfahrungen für mich habt!

    Liebe Grüße von Dotty die jetzt mal ins Bettchen kriecht!
     
    #1 Dotty72, 20.07.2009
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Dotty,

    ich hab das Buch (auch gelesen!!!) und es hat mir enorm geholfen.

    Es ersetzt sicher keine psychologische Beratung, aber es hat mich doch über einige Mechanismen aufmerksam gemacht, die mich zum Kühlschrank treiben.

    Allen, die Diäten versucht haben und immer wieder in die gleiche Fallen stolpern, würde ich dieses Buch unbedingt empfehlen!

    LG Jeannine
     
    #2 nine1973, 22.07.2009
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 12.01.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das ist ja schon bald ein Jahr her - und ich habe das Buch immer noch nicht mitgebracht!
     
    #4 Tauchbine, 09.11.2013
  6. Anzeige

Thema:

Die Frau die im Mondlicht aß...

Die Seite wird geladen...

Die Frau die im Mondlicht aß... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...