1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

Diskutiere Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...

  1. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Ihr Lieben,
    da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen.
    Heute piersche ich mich erst ran und ab morgen werde ich dann in die Angriffphase starten.

    Aber für den vorgeschmacht habe ich mir zum Frühstück schon mal die Dukan Pfannkuchen mit Goji Beeren zubereitet.
    Zum Mittag wird noch gesündigt Eiersalat mit Frikadellen und heute Abend sind wir noch zum Essen eingeladen.

    Ab morgen geht's dann Rund bzw. Schlank;)

    Was Frühstückt Ihr gerne in Phase 1? Und was nehmt ihr als Beilage zum Fleisch in der Angriffsphase?

    Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag und ein dickes Minus auf der Waage...:shame:
     
    #1 Kuddel87, 11.03.2015
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo @knuddel87 :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan! (y)
    Hier sind einige Dukanerinnen, mit denen du dich sicherlich austauschen kannst. ;)

    Gruß, Schmetterling.
     
    #2 xSchmetterlingx, 11.03.2015
    Kuddel87 gefällt das.
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit Dukan und viel Freude beim Abnehmen (die wirst du haben!):ROFLMAO:
     
    #3 chubby82, 11.03.2015
    Kuddel87 und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Kuddel87 Herzlich Willkommen im schönsten Forum der Welt :D
    Viel Spaß mit Dukan.
    Kannst ja mal mein TB lesen. Ich mach acuh Dukan.

    LG Antii
     
    Kuddel87 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Omimi

    Omimi Guest

    na dann wünsch ich dir mal einen guten Start (y)(y)
     
    Kuddel87 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes TB, hallo ihr lieben Mitleser,
    heute habe ich es erst jetzt geschafft vorbei zu schauen.
    Da es heut mein offizieller erster Tag in der Angriffsphase ist und ich gestern Abend ja noch beim Chinesen essen war habe ich heute meine Waage gekonnt ignoriert.

    Dafür hatte ich zum Frühstück schon:
    - Dukan Pfannkuchen mit etwas Zitronenquark
    -3 Surimisticks und
    -4 scheiben Hauchfeine Hähnchenbrustscheiben
    ...satt...
    Ach ja und meinen Kaffe mit etwas Milch 1,5%:shame::angelic:

    Zum Mittag genehmige ich mir ein Stück Räucherlachs mit Dill und die restlichen 3 Surimisticks.
    Abendbrottechnisch wird ich mir wohl ein Stück Lachs in den Backofen legen und mit etwas Zitrone dann verzehren,
    dazu aber später mehr.

    LG Kuddel
     
    #6 Kuddel87, 12.03.2015
  8. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    So liebes TB,
    Der Tag ist geschafft..
    Pony wurde bewegt und der Lachs war auch lecker...
    Pfannkuchen mit Milch statt Quark sind super gelungen... Danke nochmal an Antii!
    Frühstück ist also schon gesichert
    Hündin ist auch glücklich und ich bin nun fix und fertig ...
    Werd jetzt noch etwas BuMi süffeln und mein Soll an Wasser noch erfüllen und dann werd ich mein Bettchen aufsuchen...
    Gute Nacht und bis morgen...
    Ps: das schöne ist ich hab keinen Hunger
     
    #7 Kuddel87, 12.03.2015
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schön liebe Kuddel87 das dir der Pfannkuchen taugt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Antii
     
    Kuddel87 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen liebes TB,
    das Wochenende ging ja wieder viel zu schnell vorbei...
    Habe es auch nicht geschafft mal vorbei zu schauen... heute ist nun Tag 5 von 7 in Phase 1 und gestern Abend hatte ich komischer weise echt gelüste auf ekelig fettige Burger oder so....Welchen ich aber nicht nachgekommen bin....:D
    Sonntag" morgen" ( 12:00..War eigentlich schon Mittag) habe ich mir mal die
    Dukan Mikrowellen Brötchen gemacht und lecker belegt,(y)
    dazu gab es dann noch Rührei und Matjes.... Hatte irgendwie echt Hunger...
    und Abends habe ich mir dezent 500g Steak gegönnt:love:

    und nebenbei über den Tag meinen Geliebten Zero Eistee getrunken :rolleyes:
    und Natürlich ganz viel Wasser....

    Für Heute habe ich folgendes zu essen geplant:
    heute Morgen wieder ein Mikrowellen Brötchen mit Putenaufschnitt
    und dazu noch Quak mit Light Schokosirup
    Mittags gibt es Räucherlachs mit Dill und zum Nachtisch Schokoquark
    Abends ... wird ich heut noch für planen ...:ROFLMAO::ROFLMAO::shame:
     
    #9 Kuddel87, 16.03.2015
  12. Omimi

    Omimi Guest

    hallo Kuddel87 ...Dukan Mikrowellenbrötchen?...wie macht man die denn?
     
Thema:

Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

Die Seite wird geladen...

Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  2. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  3. Gelbe Rüben-Pflanzeln

    Gelbe Rüben-Pflanzeln: Hallo Ihr Lieben, diese Pflanzeln sind anscheinend 1925 auf einer Kneippausstellung in Freisung vorgestellt worden. Bei den Gelben Rüben soll es...
  4. Stevia Pflanze kaufen

    Stevia Pflanze kaufen: Wir haben schon öfter hier über den Zuckerersatz Stevia geredet. Unglücklicherweise ist dieser hier in Deutschland noch nicht zugelassen. Nun ist...