1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die fetten Jahre sind vorbei!!

Diskutiere Die fetten Jahre sind vorbei!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 12.08.2011 Die 90 ist geknackt!! 88,5 KG!!!

  1. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    12.08.2011
    Die 90 ist geknackt!! 88,5 KG!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die fetten Jahre sind vorbei!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    13.08.
    Gestern Nachmittag hätte ich mich so in den Supermarkt stürzen können, um mir Geleebananen oder so zu kaufen und mich am Abend mit den leckeren Dingern vor die Glotze legen können.
    Hab ich aber nicht!
    Statt dessen haben Mia und ich den Salat vom Vortag gegessen und uns Schafskäse in Mehl gewälzt und in Olivenöl ausgebacken. Sehr köstlich....
    Ich sach ma: Jeder Tag hat seine eigenen Tücken...
     
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_052_2.jpg
    Gästebuchgrüße GB Pics
    wünsch dir einen schönen Sonntag

    (p.s. manche Tage will der Schweinehund der Chef sein aber wir lassen ihn nicht.
    sei stolz auf dich)
     
    #33 Jutta1965, 14.08.2011
  5. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Es ist verhext: 91,5 KG

    Und das schon wieder seit Tagen...
    Ab sofort wiege ich mich alle zwei TAge und trage das Gewicht auch ein. DAnn habe ich es besser im Blick und kan schneller "beisteuern"... Tagsüber klappt es eigentlich ganz gut, aber abends kann ich nicht immer standhaft sein. Zwar esse ich keine Unmengen, aber Kohlenhydrate sind einfach viel zu viele dabei.
    Heute gibts nur Quark und Joghurt mit etwas Süßstoff.
     
  6. Anzeige

Thema:

Die fetten Jahre sind vorbei!!

Die Seite wird geladen...

Die fetten Jahre sind vorbei!! - Ähnliche Themen

  1. Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!

    Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!: Ich hatte mir noch nie zum Jahreswechsel etwas vorgenommen und vermutlich wurde es höchste Zeit das mal zu tun. Nach mehreren...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...