1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die fetten Jahre sind vorbei!!

Diskutiere Die fetten Jahre sind vorbei!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Stina , halte durch aller Anfang ist schwer ,aber irgendwann wird es dir leicht fallen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Dissilein

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hi Stina ,
    halte durch aller Anfang ist schwer ,aber irgendwann wird es dir leicht fallen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dissilein
     
    #21 Dissilein, 22.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die fetten Jahre sind vorbei!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brigitte!
    Jetzt gerade habe ich mir erstmals bewusst deine Erfolgskurve angesehen. Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!! Sagst du mir, wie groß du bist?

    LG, Stinna
     
  4. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    28.07.2011
    Vorgestern bin ich seit einem Monat dabei. Ich hätte mich sooo gefreut, eine "8" vorne auf der Waage zu sehen. Nix is'!
    91 KG
    Im August werde ich die Bewegung "hochschrauben", sonst wird das wohl nichts...
    Außerdem habe ich voll Kohldampf auf 'was "Richtiges". Ich glaube, ich mache mir noch ein Omelette.

     
  5. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    04.08.2011

    Ich könnte kotzen:92 KG!!!!
    Es wäre sooo schön, wenn das Abnehmen ebenso leicht klappt wie das Zunehmen. Irgendwie fällt es mir echt schwer aktiv zu sein. Zwar halte ich die fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten fast immer ein, aber es gibt immer wieder Einladungen etc., die Kohlenhydrate zum Abendessen bedeuten. Ich MUSS abends rigoros zu mir sein, dann können die ekligen Fettrollen nicht anders - sie müssen sich "dünne" machen...

     
  6. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    07.08.2011

    Ich traue mich einfach nicht auf die Waage und bin immer wieder entsetzt, wie fett ich bin, wenn ich mich irgendwo im Spiegel sehe.
    Gestern habe ich am PC Fotos sortiert und hätte heulen können. Vor einem Jahr sah ich echt akzeptabel aus und war auch da nicht zufrieden mit mir. Jetzt bin ich aber gut 15 KG schwerer. Unfassbar!
    Außerdem habe ich im Tagebuch der letzten Zeit geblättert.
    01.01. : 90KG
    30.04. : 96 KG
    Mein Gott: Ich möchte unbedingt unter 75 KG wiegen, um dann die 75 KG als magische Grenze zu sehen.
    Hoffentlich klappt das!!!
    Die letzten Tage waren SIS-konform.
    Morgen wird gewogen!!!
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo stinna,

    ich glaube du solltest deine Einstellung dir gegenüber ändern um weiterzukommen.
    Du bist wie du bist und es hilft dir nicht, wenn du dich schrecklich und eklig findest.
    Trauer nicht immer dem nach, was früher war, das kannst du eh nicht mehr ändern.
    Das Jetzt und heute ist wichtig. Jeder Mensch, auch wenn er dick ist hat irgend etwas schönes an sich und glaub mir auch dünne Menschen sind mit sich nicht uneingeschränkt zufrieden. Es klingt manchmal so, als ob du erwartest, dass alles besser und anders wird, wenn du schlank bist. Wenn du mit deiner Situation, dem was du bist oder tust nicht zufrieden bist, änderst du das auch nicht durch ein niedrigeres Gewicht.
    Ruf dir gute Eigenschaften die du hast ins Gedächtnis, Dinge die du gut kannst und was du schon geschafft und gemeistert hast im Leben. Auch wenn Bewegung Sport nicht dein Ding sind, mit kleinen Änderungen, kann man soviel erreichen. Geh spazieren, mache dabei Umwege und du wirst immer wieder was neues entdecken. Streiche negative Wörter, wenn du von dir spricht. Formuliere mal dein Ziel was du erreichen willst positiv und verbinde es mit einer schönen Vorstellung. Was willst du dann tun, wenn du am Ziel bist?
    Schreibe es auf und hänge es gut sichtbar auf. Mache deine Erfolge sichtbar und wenn sie noch so klein sind.
    Ich bin immer entsetzt wenn jemand so schlecht von sich selbst spricht.

    Wenn du Achtung von anderen möchtest, musst du dich zunächst selbst achten können.

    "Wirf dein Mißvergnügen über dein Wesen ab! Verzeih dir dein eigenens Ich!"
    Friedrich Nitzsche

    Klugscheißermodus aus, hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
    Ich wünsch dir wirklich alles Gute.
    Liebe Grüße Limax

     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend!

    Vielen Dank für die aufmunternden Zeilen. Es ist schon richtig, ich sollte nicht zurücksehen und mich über das "Hier und Jetzt" freuen und positiver auf mich schauen. Es fällt mir aber extrem schwer...

    Ich gebe mir Mühe und halte durch, bis ich mich körperlich akzeptabel fühle...

    Stinna
     
  9. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schlecht: 91KG- bald ist die magische "90" geknackt und ich sehe wieder Zahlen auf der Waage, die ich bereits kenne. Mehr oder weniger "gute alte" Bekannte..
    Meine Finger sind deutlich dünner als noch vor einigen Wochen und mein Gesicht gefällt mir auch wieder ganz gut. Es besteht Hoffnung...
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Stinna,

    hast Du auch nur noch ein (!) Kinn, wenn Du in den Spiegel schaust??? Bei mir ist das mittlerweile so...

    LG und WEITER SO

    die Tauchbine
     
    #29 Tauchbine, 09.08.2011
  12. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Gewogen habe ich mich heute nicht, aber meine Jeans passt "fast" wieder. Zwar muss unbedingt ein Rock drüber, weil sich sonst die Schamlippen so blöd abzeichnen, aber sie geht ohne "Verlängerungsgummis" wieder zu ...
     
Thema:

Die fetten Jahre sind vorbei!!

Die Seite wird geladen...

Die fetten Jahre sind vorbei!! - Ähnliche Themen

  1. Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!

    Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!: Ich hatte mir noch nie zum Jahreswechsel etwas vorgenommen und vermutlich wurde es höchste Zeit das mal zu tun. Nach mehreren...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...