1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die fetten Jahre sind vorbei!!

Diskutiere Die fetten Jahre sind vorbei!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 15.07.2011 91,5 KG - es tut sich doch was... Zwar freue ich mich, dass sich etwas tut, ich ekle mich aber trotzdem vor mir selber. Heute waren...

  1. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    15.07.2011
    91,5 KG - es tut sich doch was...

    Zwar freue ich mich, dass sich etwas tut, ich ekle mich aber trotzdem vor mir selber. Heute waren wir schwimmen und ich fand es furchtbar, mich im Spiegel zu sehen. Der Ekel vor mir selbst ist einerseits große Motivation und auf der anderen Seite bin ich oft kurz davor zu sagen: "Scheiß drauf, dann bin ich halt fett. Andere sehen noch schlimmer aus."
    Ich will einfach nicht, dass Mia bald sagen muss: "Meine Mama ist die dicke Frau da vorne."
    Heute habe ich gut gefrühstückt, nach dem Schwimmen gab es Pommes und heute Abend Gemüse mit Kräuterquark.
    Hoffentlich läuft es weiter in Sachen Gewicht bergab.


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die fetten Jahre sind vorbei!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Stinna,

    - mit 91 kg bist Du sicherlich nicht die Dickste
    - Du hast Deine Kilos ja nicht über Nacht zugenommen, laß ihnen doch Zeit, sich von Dir zu verabschieden
    - Du bist doch hier bei uns gut aufgehoben: hol Dir Tipps, Ratschläge, Motivation und Hilfe von uns
    - und vor allem:

    GIB NICHT AUF!!!

    Jedes Kilo weniger ist eine Lebensbereicherung für Dich und Deine Gesundheit!!!

    Jedes Kilo weniger macht Dich fitter und beweglicher für Deine Mia!!!

    Deine Mia wird bald sagen können:

    Schaut mal, da vorne, die schlanke Frau, DAS ist meine Mama!!!

    Fühl Dich mal ganz motivierend gedrückt

    Ich wünsche ein tolles erholsames erfolgreiches Wochenende

    die Tauchbine
     
    #12 Tauchbine, 15.07.2011
  4. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Das ist ja mal 'ne riesige Antwort. Danke für die klaren Worte.

    Heute bin ich ausnahmserise 'mal einen Vormittag alleine zuhause und merke gut, wie sehr es mich an den Kühlschrank zieht. Es stimmt, die Kilos habe ich mir innerhalb eines Jahres angefuttert. Eigentlich sogar in nur elf Monaten, die ich komplett zuhause war. Der Tag heute hat mir jetzt schon die Augen geöffnet. Die fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ist eigentlich kein Problem, wenn ich arbeite. Dann vergeht die Zeit schneller und ich habe überhaupt kein Hungergefühl.

    Das ist jetzt völlig anders!!! Ich könnte mich gut über einen Lebenspackung Toffifee hermachen.
    Tu ich aber natürlich nicht.

    Auf ein Uhr freue ich mich aber trotzdem: Dann sind die fünf Stunden um und ich werde meinen Heißhunger befriedigen können.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Stinna,

    FINGER WEG!!!
    TOFFIFEE SIND BÖSE!!!
    SIE SCHMECKEN NUR GANZ KURZ GUT UND SIND DANN GAAAANZ LANGE AUF DEN HÜFTEN!!!


    zumindest sind Toffiffes böse, wenn Du sie zwischendurch isst. Nimm sie doch als Nachtisch!!!

    Hallo und einen guten Morgen Stinna,

    selbstverständlich sind die 5 Stunden einfacher einzuhalten, wenn man beschäftigt ist. Aber dann mußt Du halt dafür sorgen, daß Du in der entscheidenden Zeit beschäftigt bist. Im Zweifelsfall lies ein gutes Buch und/oder trink etwas.

    In einer halben Stunde ist es 13 Uhr und dann:

    LASS ES DIR SCHMECKEN!!!

    Liebe Grüße und eine tolle erfolgreiche Woche

    die Tauchbine

     
    #14 Tauchbine, 18.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Stinna!

    Nicht den Kopf hängen lassen, du hast doch einen perfekten SiS Start hingelegt und der Rest wird auch noch folgen - da bin ich mir sicher!

    Und seh nicht das negative an dir - da findet wahrscheinlich die perfekteste Frau noch irgendwas ;)

    Du schaffst das - und lass dir deinen Erfolg (und der der noch kommt) nicht zu nichte machen! Wir helfen dir auch fleißig dabei!

    Ich hoffe du hast jetzt lecker Mittag gehabt?!

    Einen schönen Tag noch...
     
    #15 shyangel, 18.07.2011
  7. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Schon wieder kurz vor Mittag!

    Heute war ich arbeiten und die fünf Stunden vergingen ohne Essensgelüste.
    Leider endete der Tag gestern nicht nur eiweissreich, sondern auch mit 'ner halben Tüte Lakritz - und die waren noch nicht einmal sooo superlecker. Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, Sachen zu essen die nicht wirklich lecker sind.

    Ich trau' mich gar nicht mich zu wiegen.
     
  8. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    21.07.
    Gestern habe ich SIS-konform gegessen und es fiel mir sehr leicht. Wir waren in der Sauna und ich finde es echt ätzend, so massig zu sein...
    Na ja, schön war es trotzdem!!!

    Heute ist alles "in order"- gerade überbacke ich Spinat und Schafskäse und hoffe, es schmeckt so gut wie es riecht...
    Morgen ist wiegen dran.
     
  9. stinna

    stinna Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Na ja: Immerhin weniger als gestern... 91KG.
    Letztes Jahr habe ich am 01.07. 77 KG gewogen, selbst da hätte ich gerne fünf Kilo weniger gehabt. Mein nächstes Ziel ist es die "8" vorne auf der Waage zu sehen. Das muss sein, denn eigentlich hatte ich mir letztes Jahr geschworen, dass die 80 KG die magische Grenze auf der Waage sein soll. Das geht aber nur, wenn ich überhaupt auf selbige steige. Das habe ich aber ein halbes Jahr nicht getan und mich mit allem gemästet, was süß und vor allem fettig war. Naja, das war im letzen Jahr wohl nötig...!???!
    Gleich gibt es Zigarra-Börek und ein Glas Weißwein.
    Ab morgen möchte ich drei Mal in der Woche ne Runde walken. DAnn geht es mir besser und die Pfunde schmelzen hoffentlich auch schneller..
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Die magisch 8 vorne stehen haben!!! Das hatte ich auch vor kurzem noch und es hat mich fast wahnsinnig gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Zehnergrenzen schwerer sind...Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
     
    #19 Abnehmen Gast 61180, 22.07.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Stinna,aufgeben gibts nicht,schau mal ich habe vor einem Jahr auch noch 87 Kilo gewogen,ich habe mich geschämt ins Schwimmbad zu gehen,weil ich immer das Gefühl hatte alle zeigen mit dem Finger auf mich. Ich habe mir gesagt andere schaffen das auch warum du nicht. Ich mache SiS nun seit 14 Monate nicht mehr so Ernsthaft wie am Anfang aber ich achte immer noch drauf das ich Abends mein Eiweiß esse. Wenn du erstmal eine Hürde geschafft hast,und du merkst dir passen wieder Klamotten von früher,glaub mir dann willst du immer mehr. Also meine liebe,denke dran du tust es für dich und für deine kleine Tochter die wird stolz auf dich sein. Und wir hier glauben an dich du schaffst das.
     
    #20 Morgenrot, 22.07.2011
Thema:

Die fetten Jahre sind vorbei!!

Die Seite wird geladen...

Die fetten Jahre sind vorbei!! - Ähnliche Themen

  1. Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!

    Schluss mit den fetten Jahren- 33 sind genug!: Ich hatte mir noch nie zum Jahreswechsel etwas vorgenommen und vermutlich wurde es höchste Zeit das mal zu tun. Nach mehreren...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...