1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Farbe Lila liegt voll im Trend

Diskutiere Die Farbe Lila liegt voll im Trend im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenns bei der Geldbörse die Euros und die Karten (gut gefüllt versteht sich) dabei sind,nehme ich mal'n Dutzend :D:D Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenns bei der Geldbörse die Euros und die Karten (gut gefüllt versteht sich) dabei sind,nehme ich mal'n Dutzend :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Von den Euros und Karten hast du doch schon genug ,)
     
    #12 Matthias, 20.11.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach...ich auch :D
    Meine Handtasche ist schon Lila, da würde die Börse mit den vielen Euros gut zu passen :D:D:D
    Was als nächstes ansteht sind meine Haare, denn wenn ich denn endlich mal meine erste Hürde geschafft habe wollte ich mir meine Haare färben und die bekommen immer nen Lila stich, ... ich finds schön ;)
     
    #13 Glasrosen, 20.11.2008
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich finde echt eine super Tasche, der schrege Verschluss ist das was mich am meisten fasziniert.

    aber eins noch, ich verzichte auf die Geldbörse und nehme gleich die Tasche mit lauter "echten" Euroscheinen. Da passt mehr rein:D
     
    #14 Blonde Hexe, 21.11.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielen Dank. Der ist auch aus richtigem gebürstetem Metall und nicht so ein Plastiknonsens wie bei anderen Herstellern wobei ich so eine schräge Flap noch bei keinem gesehen habe.


    Ihr versteht da was falsch. Ihr müsst für diese Tasche Geld ausgeben. Ihr bekommt dafür kein Geld sondern höchstens mal ein paar Anfragen wo man die Taschen kaufen kann :)
     
    #15 Matthias, 21.11.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    LILA:
    die Farbe bedeutet - Schutz vor Schwangerschaft
    - Zeichen der unbefriedigten Frau
    - der letzte Versuch

    ist mir so in Erinnerung, ob es stimmt, weiß ich nicht :D:D
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube das sind die neuen Werbetexte für meinen Shop und Katalog ;)
     
    #17 Matthias, 21.11.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Lila ist auch beim Christbaumschmuck angesagt.
    Ich habe zwar blau den Vorzug gegeben.
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    In dieser Farbe gibt es schon fast alles: Möbel, Kleidung, Ipod, etc.
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Lila gilt als "magische" Farbe – macht sensibel für geistige Sphären, fördert die Inspiration, Genialität und Willenskraft.
    Viele Kinder und sehr eigenwillige Künstler lieben lila.

    Das muss ich hier mal los werden:
    Also, die Taschen sind der Hammer. Sehen einfach toll aus. Da braucht man, oder sollte ich lieber Frau schreiben, keine Sorge zu haben, dass jede Zweite damit herumrennt.

    Liebe Grüsse von Doreen
     
Thema:

Die Farbe Lila liegt voll im Trend

Die Seite wird geladen...

Die Farbe Lila liegt voll im Trend - Ähnliche Themen

  1. Urinfarbe

    Urinfarbe: Hallo, habe eine bißchen peinliche frage. (blush) Ist es normal, dass der Urin sehr unnatürlich gelb ist während der Turbo phase? Kommt das vom...
  2. Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?

    Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?: Welche Farben sind denn diesen Winter (2010/2011) aktuell? Bin gar nicht auf dem Laufenden. Auf jeden Fall ist Lila noch dabei.
  3. Graue Haare färben - ja oder nein?

    Graue Haare färben - ja oder nein?: Manche Frauen stehen zu ihrem grauen Haar. Andere wiederum fühlen sich mit gefärbtem Haar jünger. Wie denkt ihr darüber, graue Haare zu färben?
  4. Naturhaarfarbe zurück?

    Naturhaarfarbe zurück?: Hallo mal eine Frage an díe Damen hier ^^. Ich habe vor 2 Jahren angefangen meine Mittelblonden/Dunkelblonden (immer mal anders der Sonne...
  5. Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?

    Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?: im moment ist ja glaub ich lila in, oder jeder nagel andersfarbig. welche farben benutzt ihr? macht ihr auch negellack auf die fingernägel...