1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die faire Milch

Diskutiere die faire Milch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Abgesehen davon, dass Du zu mir schon unterste Schiene warst...- schon mal was von der Freiheit des Andersdenkenden gehört?? Unmöglich anderen...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    und welche unterste schiene ist es so über bauern zu reden wie du das machst?

    lies dir mal deine beiträge durch!

    und es ist nicht nur meine meinung was ich geschrieben habe, das sind tatsachen.
     
    #21 Abnehmen Gast 73443, 24.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die faire Milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Ich habe geschildert, warum ich persönlich nicht geneigt bin angeblich faire Milchpreise für (mir hier begegnende) sich unfair verhaltende Bauern zu bezahlen.

    Alles, was ich nämlich tue, ist mit meinen Hunden auf Ausgewiesenen Wegen spazieren zu gehen. Also gibt es keinen realen Grund sich so unfair zu benehmen und Leib und Leben anderer zu gefährden.
    Und das Geschilderte waren nur zwei Beispiele, wie der Landmann hier seine Laune gern mal an einem auslässt.

    Wo bitte ist da untere Schiene?
    Das ist lediglich eine Meinungsäußerung und die persönliche Begründung dafür.
     
    #22 Slimsleeper, 24.01.2010
  4. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Ööööhm - könntest DU mir bitte mal zeigen, wo ICH "persönlich beleidigend" wäre?

    Ich habe mir einzig verbeten, persönlich angegriffen zu werden, wenn ich eine Meinung äußere, die wem anders nicht in den Kram passt.

    Nicht mehr nicht weniger. Basta.:cool:

    Und damit ist dieser Thread für mich abgefrühstückt.
     
    #23 Slimsleeper, 24.01.2010
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ne, mache ich nicht. Aber ich mache auch innovative Produkte, die sonst niemand hat und keinen 08/15 Mist und beschwere mich dann, dass andre Länder günstiger sind und weine dann auch noch die Kunden an, für das Zeug was sie woanders auch bekommen, bei mir mehr zu zahlen. Das ist doch Absurd.


    Danke Danke. Ich denke von Wirtschaft verstehe ich ne Menge mehr als Du. Und wo wir schon auf der persönlichen Schiene sind kann ich Dir sagen das ich mein Gehalt als Geschäftsführer zweier Firmen verdienen und nicht am Ende des Monats meinen Lohnscheck automatisch bekomme so wie Du um mal hier was abzusaugen oder hier dem Zahnarzt zu reichen. Also erzähle mir doch bitte nicht wer hier Ahnung hat. Das ist doch anhand deines Geschreibsel eh schon für jeden ersichtlich.

    Tja, genau was ich gesagt habe. Lohnt sich eine Arbeit nicht mehr dann suche dir was neues.

    Aber bettle nicht die Leute an oder hole dir alles als Subvention von dem Staat.

    Wie gesagt, wenn sich da jemand moralisch oder gar patriotisch angesprochen fühlt, dann könnte man die Aktion ja noch verstehen. Also nur zu.

    Jeder ist seines Glückes Schmied und das sollte langsam auch mal für Bauern hier gelten.
     
    #24 Matthias, 24.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    schon wieder sagst du sachen, was nicht stimmt, ich saug nix ab und ich reich auch dem zahnarzt nix an,
    und ich bekomme auch nicht automatisch eine lohnscheck, bin umsatzbeteiligt angestellt,

    na ja, wo du doch eh viel mehr ahnung von allem hast, werde ich mein geschreibs hier etwas reduzieren
     
    #25 Abnehmen Gast 73443, 24.01.2010
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Der erste vernünftige Satz, den heute von dir lesen. Dann achtest du vielleicht auch wieder etwas mehr die Netiquette gegenüber den anderen Mitgliedern.
     
    #26 Matthias, 24.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Oh zum Kotzen ....bin heute im Wald schon wieder in Hundescheiße getreten. :übel: Diese Hundebesitzer sollen sich verdammt noch mal die Tüten mitnehmen :mad: auch im Wald läuft man gern mal Spazieren.

    Hey Summersun :
    Coole Aktion ! Da mach ich mit. Weiter sag ich nichts. @Xenia: Nicht ärgern :trö: nur wundern :übel:

    Wer da mitmacht ist doch prima - wer nicht - ist auch gut : Gibt ja noch Alpro Soya und Co ;)
     
    #27 yvi030779, 30.01.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also ich war heute auch fair!!!

    Der Preis für einen Becher meines Lieblings- Naturjoghurt ist urplötzlich von 39 Cent auf 59 Cent angestiegen. :eek:

    Habe trotzdem ein paar davon gekauft. :D
     
    #28 Zauberfee, 30.01.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Leute hier!
    Nehmt doch mal nicht alles so ernst!
    Wenn man sich in einem Raum trifft, wirds bei einem heissen Thema auch oft ziemlich laut und dann denkt man dann "blöder Kerl, oder Zicke!" aber wenn man dann weiterspricht, kann man es auf einmal wieder gut mit genau diesen Menschen. Also jeder muss mal seine Meinung laut herausposaunen und dann den Kopf einziehen, wenn man gemerkt hat, dass es zu laut war!
    Bitte vertragt euch wieder!
     
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Ich frage mich ernsthaft wie man über ein Thema wie Milch derart abschweifen kann , daß man sich so extrem am ARSCH kriegt?
    Vestehe ich nicht . tut mir leid.
    Natürlich kan man diskutieren aber das was ihr da macht ist GEHÄNDELT und sonst nichts.
     
    #30 gringo09, 31.01.2010
Thema:

die faire Milch

Die Seite wird geladen...

die faire Milch - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...