1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die (Ess/Almased)Uhrzeiten

Diskutiere Die (Ess/Almased)Uhrzeiten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallohallöle, da ich mir noch etwas unsicher bin, wann ich genau meine Almased-Shakes zu mir nehmen sollte, wuerde es mich interessieren,...

  1. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Hallihallohallöle,
    da ich mir noch etwas unsicher bin, wann ich genau meine Almased-Shakes zu mir nehmen sollte, wuerde es mich interessieren, wie ihr diese verteilt und wann sie quasi am "effektivsten" waeren.

    Bis jetzt sehen meine Uhrzeiten aus:
    1. Shake gegen 11.30 - 12.00 Uhr
    2. Shake gegen 16.00 - 17.00 Uhr
    3. Shake gegen 21.00 - 22.00 Uhr

    Nicht außer Acht zu lassen ist, dass ich schultaetig bin.

    Fruehs trinke ich einen Kaffee (sprich gegen 7.45 - 8.20)
    Pause ist daher erst um 11.30 und daher meine 1. Almased Zeit
    Gegen 15.30 komme ich dann zu Hause an.
    3. ist dann gegen 21 uhr, da ich um diese Uhrzeit noch 1-2 Stunden arbeiten gehe.

    Ich weiss leider erst seit heute, dass eine pause von 5 Stunden geben soll, also passt quasi fast =)

    Wie siehts denn bei euch aus? =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die (Ess/Almased)Uhrzeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Zwischen den Shakes sollten 5 Stunden liegen. Man orientiert sich hier an der 5-Stunden-Empfehlung nach Dr. Pape. Auch wenn du in der Schule bist, kannst du deinen Shake trinken. Bereite ihn zu Hause vor, und nimm ihn mit. Hab ich auch immer so gemacht. Vorher nochmal gut schütteln - den Shake - und dann hast du deine Mittagmahlzeit dabei.

    Auch wenn du morgens Kaffee trinkst, kannst du deinen Shake doch bereits zum Frühstück trinken. Er hält dich dann bis mittags satt. Der nächste Shake wäre dann also gegen 13 Uhr fällig und der letzte gegen 18 Uhr. Das wäre laut Alma-Empfehlung die günstigste Uhrzeit für den letzten Shake.

    Gegen die Verschiebung spricht natürlich nichts, aber fehlt dir nicht morgens in der Zeit bis 11.30 Uhr etwas?
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2013
  4. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Ach, das geht relativ gut bis 11.30Uhr, da meine Leistungskurse in den ersten Stunden sind und ich weder Zeit noch Gedanken daran verschwende ob mir etwas fehlt oder ob ich hungrig bin, da ich mich auf den Unterricht konzentrieren muss. xD
    ich werde mich dann in laufe der Tage langsam an die Zeiten gewoehnen :)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Probiere es aus. Den letzten Shake solltest du 2 Stunden vor dem Schlafengehen getrunken haben.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2013
  6. Anzeige

Thema:

Die (Ess/Almased)Uhrzeiten