1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten Schritte...

Diskutiere Die ersten Schritte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Vio, schicke dir ganz, ganz liebe Genesungswünsche - werde bald wieder Gesund(clap) Dein Körper nimmt sich halt im Moment eine Auszeit. Hast Du...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Vio,
    schicke dir ganz, ganz liebe Genesungswünsche - werde bald wieder Gesund(clap)
    Dein Körper nimmt sich halt im Moment eine Auszeit.
    Hast Du nun dein Pircing oder hast du deinen Termin verschieben müssen wegen krank sein - kenne mich mit Durchlöchern nicht
    aus(doh)
    Kann ja sein dass das Pircen bei Krankheit nicht gemacht werden darf?!?
    Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und komm bald wieder auf die Beine.
    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)(inlove)
     
    #51 petra30, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten Schritte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Lieben Dank für eure Beiträge :)
    Petra, das Piercing habe ich schon, da ging's mir besser, als das gestochen wurde.
    Es ist bisher nur ein einzelnes im Ohr, also wirklich nichts Wildes! Sollen mal drei in einer Reihe werden, aber das lasse ich erst beim nächsten Termin weiterstechen und der ist erst in ca. 7 kg ;)

    Meine Waage scheint sich so langsam zu erinnern, in welche Richtung es gehen soll, ich hatte nun zwei Tage hintereinander U107, puh!!!
    Uuuuuuund!!! Ich wurde heute das erste Mal auf meine Abnahme angesprochen jippiiiiiiiiih :)
    Ende August haben wir ein Fest in unserem Dorf, da wäre ich soooooo gerne UHU!!! Ob ich das schaffe? Das wäre so toll :)
    Zwei Monate für sieben Kilo, wenn die Waage sich nicht wieder vertut, sollte das hinhauen :)

    Jetzt geht's ins Bett, hab ne stressige Woche :(

    Viele Grüße,
    Vio
     
    #52 Violacea, 02.07.2013
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Vio,
    Glückwunsch (clap) ich habe keine bedenken das du die 7 kg schaffst - arbrite selber gerade am Projekt " UHU " mal schauen wie lange es bei mir noch dauert. Ich glaube der UHU ist so ein magisches Ziel für uns " Schwergewichte " endlich keine 3 Ziffern mehr zu sehen -- das hat schon was!!!!
    Gestern ist die Nachbarin vom Nebenhaus an mir vorbei gelaufen , gebremmst, zurück und mit offenem Mund vor mir stehen geblieben! Hat mich schon lang nicht mehr gesehen und da fällt es natürlich voll krass auf(giggle) Es ist schön wenn auch die anderen Deine Veränderung bemerken(blush)
    Weiterhin Toi, Toi, Toi wir bleiben dran Tschüs(hi)
    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)
     
    #53 petra30, 02.07.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Violacea,

    nimm doch mal ein Maßband zur Hand. Selbst wenn sich auf der Waage mal eine Zeit nix tut, verändert sich der Körper und die Zentimeter schrumpfen.
    ich messe mich immer an Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarmen

    LG und weiterhin viel Erfolg
     
    #54 Tauchbine, 02.07.2013
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Ja Petra, die UHU sind wirklich magisch!!! Ich kann's garnicht erwarten :)
    Bei fast 40 kg war das sicher ein "Schock" für die Gute *lach*
    Wahnsinn, deine Leistung! :)

    Bisher messe ich nur am Bauch und tu mich dabei bisschen schwer, irgendwie zieh ich den mal mehr und mal weniger ein ^^ Becken, Oberarme und -Schenkel müsste ich auch mal machen, da kann man auch nicht so "schummeln"...
     
    #55 Violacea, 02.07.2013
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Tya, die Gute ist auch nicht mehr die Jüngste , glaube 85 ,aber sie hat es unbeschadet überstanden (giggle):D;)
     
    #56 petra30, 02.07.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....dann schau das Du bald wieder gesund wirst!;)
     
    #57 ChaCha62, 03.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Schicke dir auch Genesungswünsche und wünsche dir noch einen erholsamen Tag
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank ihr Lieben :)
     
    #59 Violacea, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Vio,

    immer noch nicht wieder fit?
    Ich hoffe Du bist nicht immer noch krank und "nur" im Stress.
    Wäre schön, wieder von Dir zu lesen! (sun)
     
    #60 Kuerbislady, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die ersten Schritte...

Die Seite wird geladen...

Die ersten Schritte... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...