1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten Schritte...

Diskutiere Die ersten Schritte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Violacea! G R A T U K A T I O N -H U T A B ! ! ! Da warst Du wirklich flink mit der 1. 10er-Potenz!(party)(bow)(bow) Noch viel Erfolg...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Violacea!

    G R A T U K A T I O N -H U T A B ! ! !
    Da warst Du wirklich flink mit der 1. 10er-Potenz!(party)(bow)(bow)

    Noch viel Erfolg - sollen sich die nächsten 10 gleich schnell verkümmeln (clap)
     
    #41 ChaCha62, 08.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten Schritte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, Vio!!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_14blumenstrauss_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  4. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :)
     
    #43 Violacea, 08.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Als erste kleine Belohnung gab es eine Torte!!!
    Auf der Basis der Milchschnittetorte von Dukan habe ich mir eine Art Schwarzwälder Kirsch gebastelt mit Schokoboden, Quark-Frischkäse-Topping, Kirschbelag (Natreen Kirschen aus dem Glas) und ein paar Spritzern Kirschgeist auf den Böden. Suuuuuperlecker und Diätkonform :)

    Und am Donnerstag gehts dann zum Piercen, jupiii :D
     
    #44 Violacea, 11.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    icon_gratuliere.gif

    zu Deiner tollen Abnahme!!


     
    #45 Silberlicht, 14.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Violacea,

    Herzlichen Glückwunscht zu deiner tollen Abnahme (clap)(party)

    Beim piercen bin ich nicht ganz dabei - hoffe nicht dein Sonnengeflecht ( liegt rund um den Nabel)..:o hoffe das Du dort keine Störzone einbaust!
     
    #46 ChaCha62, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Huhu,

    lieben Dank für eure Beiträge.
    Meinen Bauchnabel piercen? Neeeein, nicht wirklich! An der Wampe schaut das doch nicht gut aus! Abgesehen davon, dass ich die der Piercerin sicher nicht zeigen würde :D
    Heute ist's wieder ein gutes Stück weniger, aber gestern war... Äh... Mal wieder eine lange Nacht mit viel Flüssigkeit zum durchspülen........ ;)
    da Alkohol ja nicht so gut beim Abnehen ist, wird's wohl wieder etwas raufschaukeln, aber ich bin vorbereitet ;)
    Ich freue mich, dass ich jetzt in einem niedrigeren BMI Bereich bin!!! Nicht mehr Adipositas Grad II, sondern "nur" noch Grad I :)

    Viele Grüße und euch allen einen tollen, sonnigen Tag!!!
    Ich gehe jetzt mal leiden, bin zu alt für sowas ;)
     
    #47 Violacea, 16.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    So, heute sind es 400g mehr, wieder etwas zurechtgerückt, das Ganze ;)
    Dennoch ist es U108 und damit der BMI U35. Darüber freue ich mich ganz besonders!
    Somit sind es noch fast 8 Kilo bis U100 und 15 Kilo bis zu einem BMI U30, dann wäre ich mit 93 Kilo im reinen Übergewicht angekommen... Ich kann's kaum erwarten ;)
    Meine Hose passt nun übrigens :)
    Ich werde mir jetzt mal ein Frühstück zaubern, Kaffee, Erdbeeren, vielleicht ein paar Rühreier... mal sehen :)
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!!!
     
    #48 Violacea, 17.06.2013
  10. Anzeige

  11. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Violacea,

    ich lasse Dir ein paar liebe Grüsse da! (f)
    Alles okay bei Dir?
     
    #49 Kuerbislady, 27.06.2013
  12. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Huhu,

    vielen Dank für deine Nachfrage :)
    Bei mir ist es momentan durchwachsen.. Die Waage zeigt Stillstand, schon seit zwei Wochen, manchmal zeigt sie sogar mehr :( Ich schwanke zwischen 107 und 108, echt ätzend...
    Und ich weiss nicht woran es liegt, essenstechnisch mache ich alles wie immer. Aber ich bin immernoch krank und fühl mich hundeelend und hab sehr viel zu tun...
    Kleiner Durchhänger, wird schon wieder und weitergemacht wird auf aaaaaalle Fälle :)

    Viele Grüße,
    Vio
     
    #50 Violacea, 29.06.2013
Thema:

Die ersten Schritte...

Die Seite wird geladen...

Die ersten Schritte... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...