1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten Schritte...

Diskutiere Die ersten Schritte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hei Violacea:), ich wünsche dir für dein Vorhaben auch viel Erfolg und besonders viel Durchhaltevermögen finde dass du es bis jetzt toll...

  1. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hei Violacea:),
    ich wünsche dir für dein Vorhaben auch viel Erfolg und besonders viel Durchhaltevermögen finde dass du es bis jetzt toll hingekriegt hast und du schon gut im Rennen bist so ganz ohne Diät

    (f)LG Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten Schritte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, geli :)

    Bin eben reingeschneit vom ersten Seminartag, anstrengend wars, ich warte jetzt auf Essen, etwas spät, aber früher ging nicht. Laufen habe ich auch nicht mehr geschafft, dafür war ich aber fast den ganzen Tag auf den Beinen, morgen nochmal *uff*

    Heute morgen zeigte die Waage Stillstand an, aber nach der Zunahme von gestern ist das ja schon richtig gut ;)

    lg, Violacea
     
    #12 Violacea, 04.05.2013
  4. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Nach zwei Tagen Stillstand sind wieder 400g Minus zu verzeichnen :)

    Das Seminar ist vorbei, anstrengend wars, heute ist erstmal Freizeitstress angesagt, Gartenarbeit, mit den Hunden die Runden ziehen und heute Abend nochmal zwei Stündchen arbeiten.

    Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :)
     
    #13 Violacea, 06.05.2013
    geli75 und Kuerbislady gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen und meinen aller herzlichsten Glückwunsch! Bei Dir purzelt es ja nur so! Ich bin auch am kämpfen und fürchte jede Woche meinen Wiegetag- er ist auch heute gewesen- und was soll ich sagen---ich grinze von einem Ohr zum anderen.
    Da wir beide in der Oberliga kämpfen kenne ich die ...... War gerade in meinem Schrank und habe eine alte kurze Hose aus vergangenen Tagen gefunden und probiert-- sie PASST- diesen KICK wunsche ich dir auch weil genau das uns nach vorne bringt und motiviert. Bleib dran!
    Lg Petra(clap)
     
    #14 petra30, 06.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch zu deinem heutigen Erfolgserlebnis auf der Waage :)
    Ja, wenn alte Klamotten wieder passen, das ist was ganz besonderes :)

    Immer weiter so, wir schaffen das :)
     
    #15 Violacea, 06.05.2013
    Kuerbislady gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke Danke,
    gebe die Blumen zurück. Du bist erst 2 Wochen dran und hast schon sooo einen großen Erfolg!!!
    Meinen Leitsatz habe ich in meiner signatur fest verankert und nach dem strebe ich im Moment.
    So , jetzt mal raus bei dem schönen Wetter- bei uns ist ab Mittag Regenschauer angekündigt und die Sonne muß man geniesen.
    Tschüs bis bald Lg Petra(angel)
     
    #16 petra30, 06.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    So, meinen Ausrutscher habe ich wieder eingeholt, ich bin wieder U115 ;)

    Jetzt gehts erstmal einkaufen, nix mehr zu essen im Haus :D
     
    #17 Violacea, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Gefunden!!!!!(hi)

    Die wichtigsten Tips hast du ja schon bekommen, darum verkneife ich sie mir:D

    Ich wünsche dir weiter alles Gute und ganz viel Erfolg!!!
     
    #18 Leni3472, 08.05.2013
  10. Anzeige

  11. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo, schön, dass du mein TB gefunden hast :)
    Meine Waage schleicht im Moment in 100g Schritten um die 5 herum ^^

    Eigentlich sollte ich heute meine Eltern besuchen, aber ich drücke mich ein bisschen, zum einen habe ich hier soviel zu tun, zum andern werde ich sonntags nochmal hinfahren und Mutter tischt so gerne kalorienstarke Dinge auf, da reicht ein Tag vollkommen :D
    Noch vier Tage, das mit dem weiteren Abnehmen hat nicht geklappt, ist für mich aber vollkommen ok und vielleicht beruhigt das auch jene, die mich in Gedanken für verrückt erklärt haben, weil mein Ziel so hochgesteckt war...
    Ich werde mir auch weiterhin Ziele stecken, weil sie für mich wichtig sind und ich denke, dass ich mich da auch am besten kenne :)

    Heute Abend wird gegrillt, da freue ich mich schon seit Tagen drauf :)
    Ich wünsche euch einen tollen Feiertag mit haltendem Wetter. Hier strahlt gerade sogar die Sonne :) Das heißt es geht jetzt zum Laufen und dann ab in den Garten, die Dahlien wollen noch unter die Erde!!!
    mlg, Vio
     
    #19 Violacea, 09.05.2013
  12. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    So ich habe gerade nochmal das Maßband angelegt! Die Waage krampft sich zwar an der 5 fest, aber es sind dennoch wieder drei Zentimeter Bauch verschwunden Juppiiiii :)
     
    #20 Violacea, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die ersten Schritte...

Die Seite wird geladen...

Die ersten Schritte... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...