1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten 10kg sind weg!

Diskutiere Die ersten 10kg sind weg! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Babba :) Aber das wichtigste ist ja - hauptdache es wird weniger :D Genau so ist das!!! :cool: Ich glaube, man sollte sich nicht...

  1. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist das!!! :cool:

    Ich glaube, man sollte sich nicht unter Druck setzen. Weder durch sich noch durch andere.

    Also ich persönlich lasse es ganz geschmeidig angehen, ohne Druck, was wird das wird.
    Und siehe da, es klappt super. :D
     
    #21 Babba 2002, 23.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten 10kg sind weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Babba,
    auch von mir ein "super toll gemacht!"
    Ich kann Deine Freude nachvollziehen,da ich die 10 Kg auch gerade geschafft habe.
    Ein tolles Gefühlt,endlich die richtige Diät gefunden zu haben.
    Ich hoffe, wir können die "20Kg " auch gemeinsam bejubeln!

    LG nicky
     
  4. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na aber gerne! :)

    Mal sehen wer wen bejubelt. :D
     
    #23 Babba 2002, 23.07.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich gratuliere euch allen von ganzem herzen,ist doch wirklich ein tolles gefühl,
    mein gewicht war ja auch einmal 100kg und ich weiss wie schwer es ist,habe viele anläufe gebraucht um bis hierher zu kommen und bin noch nicht ganz fertig.
    also daumen hoch und weiter so.
    gruß
    resi
     
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4

    Ich hoffe doch,wir beide jubeln zusammen!

    LG nicky
     
  7. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Babba,
    herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen das es so weiter geht.
     
  8. Anzeige

  9. diesusi

    diesusi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wow!! tolles Ergebnis. Da möchte ich auch hin. Auch mit deinen Grundsätzen. Denn viel Zählen da hab ich auch keine Lust zu. Das habe ich bei WW hinter mir. Nur wie ich das so sehe wird hier sehr viel gezählt. Das verwirrt mich zunehmend und entmutigt mich obwohl ich noch gar nicht angefangen habe
     
    #27 diesusi, 26.07.2009
  10. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    wow 10 Kilo sind super und sei stolz auf dich, hoher BMI oder nicht.
    Ich finde gerade bei hohem BMI ist so eine Abnahme eine Leistung
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
Thema:

Die ersten 10kg sind weg!

Die Seite wird geladen...

Die ersten 10kg sind weg! - Ähnliche Themen

  1. ersten 10kg geknackt

    ersten 10kg geknackt: Hallo meine Lieben, Ich wollte mich bei euch nun auch mal gaaaaaanz herzlich bedanken. Heute war mein 7. Wiegetag und ich habe endlich meine...
  2. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  3. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  4. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...