1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die erste Woche ist bald rum....

Diskutiere Die erste Woche ist bald rum.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das mit den 3 shakes ist ne gute idee...aber bei der pause kommt echt hunger auf...werd aber ab montag ne kalorienbewusste mahlzeit zu mir nehmen...

  1. koeser316

    koeser316 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    das mit den 3 shakes ist ne gute idee...aber bei der pause kommt echt hunger auf...werd aber ab montag ne kalorienbewusste mahlzeit zu mir nehmen und wieder ins fitnesscenter gehen...wobei am montag erst mal tischtennis...;-)
     
    #11 koeser316, 17.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Chris :) wenn Du in die Reduktion gehst solltest Du darauf achten as Deine Mahlzeit nicht mehr als 450kcal hat. Und die 5Stunden Pause sind wichtig ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 398216, 17.03.2012
  4. koeser316

    koeser316 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    aber die 5 stunden sind schwierig einzuhalten....aber ich werds versuchen...hab mir da ne seite rausgeguckt rausggeguckt...die ist wirklich praktisch...ist 450kcal wirklich das maximum....bin doch mann und groß...brauch nahrung...
     
    #13 koeser316, 17.03.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Dann hole Dir doch die Instant Brühe aus dem Reformhaus, koch Dir Süppchen und sie in der Thermokanne mit, so kannst Du es auch mit Tee und Kaffee machen. Wo ein ABNEHMWILLE ist, ist auch ein Weg und wenn sich Dein Körper daran gewöhnt hat, kommt er sehr gut damit klar.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Vor LANGER LANGER ZEIT mussten die Männer noch den ganzen Tag das Essen jagen gehen und die kamen auch sehr gut mit weniger Nahrung aus :D :D :D
     
    #14 Abnehmen Gast 398216, 17.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das gilt in der Reduktion für Jeden, egal ob Mann oder Frau.
    450 kcal pro Mahlzeit sind das Maximum! Nahrung braucht Jeder, aber eben nicht zu viel. Du sollst jetzt deine Ernährung umstellen und nicht von Riesenportionen träumen!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  7. koeser316

    koeser316 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    es ist hart, aber machbar...das wird schon...
     
    #16 koeser316, 17.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, alles ist machbar und wenn man es will, schafft man das auch!

    Wichtig ist nur die richtige Alma-Menge, die 3 shakes und die 5 Stunden Zwischenzeit.

    Die Brühe kannst du immer trinken, wenn du Hunger bekommst, achte darauf, dass sie keinen Hefeextrakt enthält; selbst hergestellte ist natürlich besser!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  9. koeser316

    koeser316 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    hatte heute meine erste selbstgemachte brühe...war ganz ok...wollt ab montag eigentlich nur noch 2 shakes und eine mahlzeit -450kcal zu mir nehmen...is doch ok, oder?
     
    #18 koeser316, 17.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist ok, du solltest auch darauf achten, wenigstens zu Beginn der Reduktion auf Kartoffeln, Reis und Nudeln zu verzichten.
    Lies mal im Infothread, da findest du links zu Rezepten bis 450 kcal!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  12. koeser316

    koeser316 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    #20 koeser316, 17.03.2012
Thema:

Die erste Woche ist bald rum....

Die Seite wird geladen...

Die erste Woche ist bald rum.... - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  2. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  3. Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!

    Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!: Ich bin zwar nicht täglich online, möchte euch aber trotzdem ab und an auf dem Laufenden über meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten auf dem...
  4. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  5. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...