1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-)

Diskutiere Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Macht nix, doppelt hält besser. Du weißt ja ... 2 Doofe, ein Gedanke (giggle) Vor allem das... (devil) (giggle)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vor allem das... (devil)








    (giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jeannie

    Jeannie Guest

    Ich habe noch eine Frage an Euch:

    Gibt es bei Almased eine Angabe, wieviel g Eiweiß, KH und Fett man pro KG Körpergewicht täglich zu sich nehmen soll/darf?

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #12 Jeannie, 19.05.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist mir so nicht bekannt. Im Beipackzettel unter der Überschrift "Was isst man zu den übrigen Mahlzeiten" steht jedoch, dass die Mahlzeit möglichst zu 200 - 300 g aus Gemüse bestehen soll, dazu Fleisch oder Fisch. Am besten die Mengen bei FDDB eingeben, damit du siehst, wann du auf 450 kcal gelangst.

    (Dort steht im Übrigen auch der Hinweis, dass Obst in der Anfangsphase das Gewicht bremsen kann und dass man u. a. auf alkoholische Getränke verzichten soll).


    Also mit Fisch/Fleisch + Gemüse bzw. Salat als Mahlzeit kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

    In der Reduktion geht's um die 450 kcal. Erst später in der Stabilität und beim Halten des Gewichts musst du austesten, mit welchen Mengen KH du gut zurecht kommst. Auf jeden Fall sollte dann beim Fett die Mindestmenge von 60 g pro Tag eingehalten werden.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    GUten Morgen (hi)

    Vielen Dank für die Info, Engel. Da ich eine Fructoseintoleranz habe, ist Obst kein Thema für mich.
    Morgen gehts los *freu*

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag

    Jeannie
     
    #14 Jeannie, 20.05.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Jeannie,

    ich wünsche dir für morgen einen guten Start und bin gespannt auf deine Berichte. Dir auch einen schönen Pfingstmontag.

    (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den guten Start wünsche ich dir auch. Ich bin mir sicher, dass du das nötige Durchhaltevermögen an den Tag legen wirst!

    Viel Erfolg! (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
  8. Jeannie

    Jeannie Guest

    Das ist echt lieb von Euch - vielen Dank (h)

    Ich werde Euch in meinem Tagebuch berichten (happy)

    Kann ich eigentlich heute abend schon meinen Shake machen und ihn bis morgen in den Kühlschrank stellen?

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #17 Jeannie, 20.05.2013
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, das kannst du. Schüttel ihn dann morgen früh noch einmal gut durch. Ich habe meine Shakes auch immer vorbereitet. Morgens zählt bei mir jede Minute. (giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Du verstehst mich, Engel ;) :D

    Vielen Dank (sun)
     
    #19 Jeannie, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-)

Die Seite wird geladen...

Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-) - Ähnliche Themen

  1. Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake

    Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake: Ich habe eine Frage: Ich mache mir abends mein Shake selber und möchte wissen ob die EW mengen i.O sind Ich mixe 250g Magerquark mit 250ml...
  2. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...