1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-)

Diskutiere Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo (hi) ich werde übermorgen mit Almased beginnen und ich habe hier schon so viel gelesen, so dass ich sicher bin, das auch zu schaffen....

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo (hi)

    ich werde übermorgen mit Almased beginnen und ich habe hier schon so viel gelesen, so dass ich sicher bin, das auch zu schaffen.

    Jetzt gibt es ja für jeden von uns bestimmte Lebensmittel, auf die man nur schwer verzichten kann. Bei mir ist es der morgendliche Milchkaffee (ca. 200ml Milch 0,3% Fett + Kaffee + 2 TL Zucker). Ich gehe mal davon aus, dass ich den nicht trinken darf, auch wenn ich Süßstoff verwende?

    Welchen Ersatz habt ihr für gewisse Lebensmittel in der Reduktionsphase gefunden? Wenn ihr z.B. Heißhunger auf Süßes bekommen habt?

    Herzliche Grüße

    Jeannie
     
    #1 Jeannie, 19.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Durch die 200 ml Milch gibt's 72 zusätzliche Kalorien. Den Zucker musst du allerdings weglassen. Wenn man Almased in Milch anrührt, hat man ja auch mehrere Kalorien als beim Mixen in Wasser. Vielleicht bist du auch mit einem kleineren Milchkaffee zufrieden? Probiere es aus.

    Ich hatte während der Turbo und auch während der Reduktion überhaupt keinen Heißhunger auf Süßes, und das, wo ich vorher nicht wenig Süßes gegessen hab und mir nicht vorstellen konnte, dass sich das jemals ändern würde. Ich habe viel Rooibosh-Karamelltee getrunken. Kaffee gab es nur noch morgens und nachmittags jeweils 1 Becher mit normaler Milch. Ich habe die Kaffeemenge also eingeschränkt.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Jeannie,

    ich habe am 6.5 mit Almased angefangen und bin seit Donnerstag in der Reduktionsphase. Ich bin total der Schokoladentyp (giggle) und deswegen mache ich mir ein bisschen dunkles Kakaopulver in meinen Shake also Backkakao. Es schmeckt total lecker und verhindert bei mir die Lust auf Heißhunger...du kannst es ja mal ausprobieren.

    Mir hilft es ungemein.

    VIEL EROLG DIR!

    Liebste Grüße

    Kate (hi)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei Heißhunger auf Süßes kann ich dir leider keinen Tipp geben, den kenne ich (zum Glück vielleicht) nicht. Ich denke aber, dass der Tipp von Engel mit "süßem" Tee schon etwas lindert; ich habe auch mal etwas gelesen von Zimttee, der ja auch süß schmecken kann.

    Du kannst auch Backaroma (ein paar Tropfen) Vanille in den shake geben; vielleicht hilft dir das.

    200 ml Milch in den Kaffee würde ich auf jeden Fall einschränken und auf den zusätzlichen Zucker solltest du auch verzichten. Du könntest Süßstoff oder Stevia nehmen.

    In der Reduktionsphase kannst du dir innerhalb deiner 450 kcal eine Quarkspeise mit Süßstoff oder Stevia mischen und die zur Mahlzeit dazu essen; nicht zwischendurch!

    Viele berichteten aber, dass der Heißhunger auf Süßes nach den ersten Tagen weniger wurde oder sogar aufhörte. Denk dran: wer schön sein will, muss leiden! (giggle)
    Almased ist kein Spaziergang, den man mal eben so macht mit vielen Sünden uns Ausrutschern, die man sich schön reden kann, aber es kann mit dem Verhindern des Jojo und mit einer dringenden Ernährungsumstellung nicht klappen, wenn man allen Gelüsten sofort nachgibt.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kann man gar nicht oft genug betonen. (y)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe in den letzten Stunden mich hier kreuz und quer gelesen und sooooooo viele hilfreiche Hinweise gefunden. In dem Thread "Wichtig: Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? " ist mehr als die komplette Anleitung. Das ist einfach nur super !!! Leider ist der Titel des Threads ein wenig irreführend, sonst hätte ich das schon vorher gelesen. Ich kann jetzt auch verstehen, dass ihr es manchmal "leid seid", immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, wo doch alles in diesem Thread steht. Vielen Dank vor allem an Lizzy und Engel 08 und ein dickes Lob, dass ihr Euch trotzdem nicht aus der Ruhe bringen lasst und geduldig für alle da seid.
    Der Thread sollte lauten: Bevor Du auch nur eine Frage stellst, lies bitte diesen Thread !! Das würde Eure Nerven schonen ;).

    Ich werde den Kaffee nur mit 100ml 0.3%iger Milch und mit Stevia trinken. Ich denke, das ist noch im grünen Bereich. Denn ich möchte ja mit Almased nicht nur abnehmen, sondern mein Gewicht auch halten. Ich kann ziemlich eisern sein, wenn ich etwas erreichen möchte, aber leider kann mein Schokoladenteufelchen genauso eisern sein...........Backaroma ist ein guter Tipp - an Schokopulver traue ich mich nicht ran. Trotzdem danke Kate (y)


    Herzliche Grüße

    Jeannie
     
    #6 Jeannie, 19.05.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Jeannie,

    schau mal in meine Signatur, da findest du einen roten Link zu Wichtige Infos für Almased-Neueinsteiger. Dieser Thread ist sogar auf der Almased-Übersichtsseite angepinnt, und ich habe den Link zu "Du startest mit Almased..." dort mit eingearbeitet.

    Wir nahmen an, wenn man sich hier neu anmeldet, schaut man erstmal in die Übersicht, bevor man mit Fragen los legt. Man kann es nicht jedem Recht machen. Die Einen fragen nur und lesen nicht. Sie lesen auch dann nicht richtig, wenn ihre Fragen schon mehrfach beantwortet wurden (giggle). Da kann man dann nicht viel tun. Und ehrlich gesagt, da bleibt die Geduld auch schon mal auf der Strecke. Manche verstehen das, manche nicht. Damit müssen wir leben.

    Du kannst übrigens das Backkakaopulver ruhig verwenden. Es muss aber stark entölt sein und darf keinen zusätzlichen Zucker enthalten!!! 5 g haben nicht mal 1 g Fett und unter 1 g Kohlenhydrate.

    [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Produkt[/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2, colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Morgens: 1 Produkt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]54 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]13 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5 g Naturata Kakao, stark entölt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]54 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]13 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]54 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]13 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]1,1 g[/TD]


    Eine weitere Alternative ist Zimt. Habe ich immer genommen und etwas Flüssigsüßstoff.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh ja, Jeannie, hätte die Themerstellerin damals daran gedacht, dass dieser Titel dazu animieren würde, erst recht Fragen zu stellen, ich denke mal, sie hätte ihn anders formuliert.
    Man könnte ja mal die Forenleitung dazu fragen. (giggle)

    Aber ... das hält trotzdem Manche nicht ab, Fragen zu stellen, die in den beiden Infothreads komplett beantwortet sind. Wie oft bekamen wir schon zu lesen ... "fragen ist einfacher als das alles zu lesen" ... oder erst neulich ... "wozu seid ihr denn da"? :o ICH bin nicht dazu da, Fragen zu beantworten, die schon erklärt sind!

    Keine Angst, Jeannie, du kannst Backkakao nehmen, also den ungezuckerten, vielleicht entölten, wenig davon, sonst hast du auch wieder zu viele KH, nimm nur keinen gezuckerten, wie z.B. Kaba oder Nesquick!


    Deine Aussage ist wichtig ...

    Das bedenken Viele nicht. Abnehmen mit Alma ist einfach, Halten ist die Herausforderung und die kann nur klappen, wenn man Alma diszipliniert durchgeführt hat!
    Wir haben viele Almasedler hier kommen sehen, nur ganz wenige hatten Erfolg!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ups... da haben wir ja zeitgleich fast Dasselbe geschrieben. (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Macht nix, doppelt hält besser.

    Du weißt ja ... 2 Doofe, ein Gedanke (giggle)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
Thema:

Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-)

Die Seite wird geladen...

Die erfahrenen Erfolgreichen sind bitte gefragt :-) - Ähnliche Themen

  1. Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake

    Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake: Ich habe eine Frage: Ich mache mir abends mein Shake selber und möchte wissen ob die EW mengen i.O sind Ich mixe 250g Magerquark mit 250ml...
  2. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden