1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Eier vom Bankdirektor

Diskutiere Die Eier vom Bankdirektor im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine Frau kommt in die Bank mit einem großen Plastikbeutel voller Geldscheine. Die Bank soll ihr dafür ein neues Konto einrichten. Dem...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eine Frau kommt in die Bank mit einem großen Plastikbeutel voller Geldscheine. Die Bank soll ihr dafür ein neues Konto einrichten.

    Dem Bankangestellten kommt das nicht geheuer vor und so holt er den Bankdirektor. Der schaut sich die Frau an, ist mißtrauisch, möchte aber nicht auf das schöne Geldkonto verzichten. So bitte er die Frau ins Büro und befragt sie:
    „Wieviel ist denn in der Tüte drin?“
    „Na so ungefähr 200.000 Euro.“
    „Meine Güte - Woher stammt denn das Geld?“
    „Vom Wetten“
    „Aha, sie nehmen an Wetten teil – Pferdewetten?“
    „Nein, keine solchen Wetten, ich wette selbst!“
    „Aha, sie wetten mit Personen?“
    „Ja, genau das – ich könnte auch mit Ihnen wetten.“
    „Aha, also mit mir“ lacht der Bankdirektor „wie wollten sie mit mir denn wetten?“
    „Nun, ich würde mit Ihnen wetten, daß sie...“ sie wendet geheimnisvoll vorsichtig ihren Kopf „Daß sie morgen eckige Eier haben“
    „Ähh, was, wie“ erschreckt da der Direktor, „sie meinen daß ich, also daß meine ... ach das ist doch völliger Unsinn und unseriös“ wehrt er ab.
    „Doch doch, Herr Direktor, ich wette, daß sie morgen viereckige Eier haben – um 1.000 Euro“.
    „Um 1.000 Euro? Aber, das ist doch völlig irrsinnig, das verlieren sie doch, das ist doch Quatsch!“
    „Nein, nein, aber wenn sie so sicher sind, dann können sie doch wetten, es kann doch nichts schief gehen!“ ermuntert ihn die Frau.
    „Da haben sie Recht, als den Spaß mach ich mit, aber wie soll das gehen?“
    „Ich komme morgen früh wieder, um 9 Uhr“ sagt die Frau. Der Bankdirektor nickt, regelt alles übliche und verabschiedet die Frau.
    Es läßt ihm natürlich keine Ruhe. Immer wieder muß er daran denken, wie unsinnig das ist, geht nach Hause, sagt nichts davon seiner Frau, um sich nicht lächerlich zu machen, faßt nachts immer wieder zwischen die Beine, aber er spürt natürlich keine Veränderung.
    Am nächsten Morgen ist er um 9 Uhr in seinem Büro und die Frau ist natürlich auch da „Ich bin hier und habe einen gleich Anwalt mitgebracht“.
    „Ihren Anwalt, na sie wollen wohl auf Nummer Sicher gehen? Aber es wird nichts nutzen, sie haben verloren, es ist alles wie es war.“
    „Sie können viel erzählen – ich will es sehen“ sagt die Frau bestimmend.
    „Na gut – ich meine, es ist wirklich überflüssig, aber wenn sie mit Anwalt kommen, dann muß es eben sein“.
    Verlegen zieht er die Hose herunter und dann auch die Unterhose. Siegessicher steht er da und fragt „und, sehen Sie es ein? - Sie haben verloren!“
    „Nein nein“ sagt die Frau „ich habe gewonnen, ich habe nämlich mit dem Anwalt um 2.000 Euro gewettet, daß sie vor mir die Hosen runterlassen!“ :wand: :D:D:D
     
    #1 Tauchbine, 27.03.2011
    Annilein87 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Eier vom Bankdirektor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    roflroflroflrofl Der is ja mal ein Knaller!!!
     
    #2 melaina, 27.03.2011
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    :freu: cooooooooooooooooooool :freu:
     
    #3 fantasy71, 27.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    klasse, warum komm ich bloß selber nie auf solche ideen:D:D

    LG aennie
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Einfach nur mal so hochgeschoben - falls jemand was zum Lachen braucht...
     
    #5 Tauchbine, 09.11.2013
    Nurse74 gefällt das.
Thema:

Die Eier vom Bankdirektor

Die Seite wird geladen...

Die Eier vom Bankdirektor - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  4. Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

    Eier Diät 2 Wochen Crash Plan: Hallo ich starte morgen meinen Eier Plan da es in exakt 2 Wochen in die Heimat geht und ich mindestens 6 Kilo los haben will.... Also wer Lust hat...
  5. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]