1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich guck mir das jetzt zum 3. mal an. Ich komm nicht dadrauf klar. Zum kotzen ;(

  1. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ich guck mir das jetzt zum 3. mal an. Ich komm nicht dadrauf klar. Zum kotzen ;(
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    http://www.sat1.de/ratgeber/schlank-am-strand-mit-der-diaet-von-dr-pape

    Dr. Pape hat das Schlank-im-Schlaf-Konzept erklärt. Im Vordergrund standen aber die Currywurst mit Pommes und Bier, und Außenstehende, die bisher nichts von der SiS-Ernährung gehört haben, mochten den Eindruck bekommen, dass sie sich mit Curry/Pommes/Mayo und Bier ernähren könnten und dabei abnehmen würden, ohne aber zu wissen, was es mit den weiteren Schlank-im-Schlaf-Regeln auf sich hat. Diese wurden zwar erwähnt (morgens kein tierisches Eiweiß, 5 Std. Essenspause, mittags Mischkost und abends keine KH), aber sie gingen im Gesamtbeitrag m. E. unter.

    Das ist nur MEIN Eindruck von der gestrigen Sendung.
     
    #82 Abnehmen Gast 71070, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Sorry wenn das jetzt schon jmd gesagt hat, aber laut FDDB hat eine Currywurst etwa 30 g FETT!! Mit Pommes? da hab ich doch sofort meine maximale Tagesmenge von 60 g Fett beim Mittagessen verbraucht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #84 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das ist quatsch!!!!

    60g Fett ist deine MINDESTMENGE!!!!
     
    #85 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mal ehrlich Leute, wen wundert denn diese Reportage oder Zusammenfassung ?

    Sat1 und Bild leben von irgendwelchen grossen aufreisserischen Schlagzeilen. Die haben den Auftrag die Leute zu unterhalten, und nicht die Leute zu bilden.

    Auch wenn jemand keine Ahnung von einer Insuilin Trennkost hat, sollte er soviel gesunden Menschenverstand haben dass eine Gewichtsabnahme mit Alk, fettigen Schnitzeln und den restlilchen Zeugs nciht funktionieren kann.

    Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Ich lege solche Beiträge von Sat1 oder Bild bei mir unter Schrott ab und halte mich an die Regeln die jeder kennen sollte der länger SiS macht.

    Und wenn neue Mitglieder kommen und Fragen nach dem Bericht haben, sollte man ihnen auch raten dies unter Schrott abzulegen, und ihnen die richtige Vorgehensweise hier im Forum erklären.

    Und wem das zu viel ist, der kann in der jeweiligen Rubrik den nächsten Thread nehmen. Wenn jemanden ein "Anfänger Thread" stört kein Problem, wir haben genügend andere Thread die man sich dann durchlesen kann.

    Gruß
    Bernd
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Da gebe ich Dir recht (Dobby, mag sein, dass es Mindestmenge ist - so sicher bin ich mir da übrigens nicht - aber unbegrenzt geht es mit Fett bestimmt nicht). Genau das ist meines Erachtens das große Problem solcher Darstellungen. Klar kann man mal auch Pommes essen, klar geht auch mal Pizza und Currywurst. Aber wenn es so dargestellt wird, als ob man sich täglich ausschließlich davon ernähren könne, ist das unter verschiedenen Aspekten falsch. Sehr schnell hat man da die Tagesmenge an Fett überschritten und dann ist nix mit abnehmen. Und man muss sich nicht wundern, wenn Leute im Forum aufschlagen, die hoffen, sich unkontrolliert mit allem füllen zu können und dabei auch noch abzunehmen.

    Dr. Pape hat recht, sich unterkalorisch zu ernähren macht keinen Sinn. Wobei bei einer Limitierung von Kohlenhydraten und Fetten automatisch auch die Kalorienzufuhr minimiert ist. Und bei allem Respekt Dr. Pape gegenüber - ich habe jetzt ca. 3-4 solcher Filme gesehen - er erzählt nichts Falsches, er wehrt sich aber auch nicht dagegen, dass z.B. in Bezug auf Fett nur "die halbe Wahrheit" erzählt wird. ;-)

    Gruß,

    Anni
     
    #87 anno, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    und genau sowas meine ich!!!

    glaubst du ich mache aus lauter jux und dollerei die Aussage das 60g Fett das absolute minimum sind!!!

    man sollte echt mal das Grundbuch zu SiS gelesen haben!!!
     
    #88 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielen Dank für die Info. Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. ;)
     
    #89 Abnehmen Gast 71070, 25.07.2012
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Okay, ich will dich nicht frustrieren aber 45 Kilo in 6 Monaten muss keine Lüge sein. Ich selber habe 40 Kilo in dem Zeitraum abgenommen.

    Allerdings brauchen wir uns da auch nichts vormachen. Nur mit SIS alleine, ohne ein hartes Sportprogramm wäre das auch nichts geworden.
     
    #90 Matthias, 25.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...