1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann jeder machen wie er/sie will ich bleibe bei den alten regeln und fertig!

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    kann jeder machen wie er/sie will

    ich bleibe bei den alten regeln und fertig!
     
    #31 Abnehmen Gast 249625, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich mag so Wischiwaschi nicht! (devil) Ich brauche ein Konzept an das ich mich halten kann!
     
    #32 Tinelchen, 24.07.2012
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Na das mache ich dann wenn ich mein Ziel erreicht habe was ja bald soweit ist und dann probier ich es ganz ohne zählen mal sehen ob ich mein Gewicht dann halten kann.
     
    #33 maus151, 24.07.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich denke das die meisten "Diät geschädigten" zu denen ich mich durchaus auch zähle. Hätte ohne die konkreten Vorgaben 75/75/15 warscheinlich eher zu wenig gegessen. Ich vermute mal das ich damit nicht alleine währe.
     
    #34 Nurse74, 24.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Der Beitrag ist für absolut Unwissende echt nicht "gut"! Aber wenn man sich dafür interessiert, dann sollte man sich außerhalb des TV-Beitrags nochmal informieren und nicht einfach nur noch Brötchen, Pommes, Currywurst und Schnitzel essen. ;)

    Für mich sind gerade diese genauen Ansagen wichtig. Daran kann ich mich super orientieren. Esse ja auch ab und an mal mehr KH morgens oder auch mittags...na gut, auch mal abends :D.....aber es funktioniert. Ich habe abgenommen, war immer satt und habe keine Heißhunger-Attacken mehr. Ich fühle mich rundum gut. Ich denke auch, dass ich sonst eher weniger essen würde, wenn ich keine Angaben hätte! Jeder muss seine Methode finden, wenn er abnehmen will...ich hab mit SiS das richtige für mich gefunden!
     
    #35 Kati21982, 24.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich nehme an, dass die ungehaltenen Experten keine Lehrer sind und deshalb ein wenig genervt klingen. Aber alle hier im Forum haben Sorgen mit ihrem Gewicht und suchen Hilfe. Ich kann nur sagen "der Ton macht die Musik".
    Mich mit Mitstreitern auszutauschen und Energie für die Fortsetzung der Abnahmebemühungen zu
    finden, ist der Grund für meine Teilnahme am Forum.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Nicht nur die sich ständig wiederholenden Fragen zum GRUNDWISSEN nerven oft sondern die Antworten von Leuten, die selbst noch gar keine oder nur sehr wenig Ahnung haben, zT sich auch nicht richtig an SiS haten und dann dazwischen funken wenn wir Tipps geben, nerven ungemein und ich kann es doch nicht ignorieren, wenn irgendein "ichmachdasanders" völligen schwachsinn schreibt und die neuen dann auf diesen Quatsch hören und es auch noch befolgen!!!

    Es gibt hier wirklich Leute, die es RICHTIG machen wollen und genau diese leiden dann darunter, wenn durch solche Sendungen diese "Saisonabnehmer" auftauchen, die es meist noch nichtmal nötig haben abzunehmen, und schwachsinniges reinschreiben, denn ein Anfänger der wirklich lernen will und noch keine Ahnung hat, glaubt das dann noch!!! Und das nur weil wir helfer es ignorieren???

    Das kann keine Lösung sein, also tret ich diesn "Falschschreibern" eben anständig auf die Füße, stelle den Sachverhalt dann wieder richtig und fertig. Und genau das macht mich dann zum bösen Dobby, aber das ist mir völlig Latte!!
     
    #37 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich bin wohl der ungehaltene "Experte" und ich habe früher auch Menschen ausgebildet!

    Obwohl, ein Experte bin ich nicht, nur ein Abnehmwilliger der sich mit dem Thema beschäftigt hat!!!

    Den Ton den ich bei verschiedenen Usern anwende, hat schon seinen Sinn, denn wer lernen will, muß sich auch das negative anhören, ansonsten kann er/sie gleich wieder aufhören!

    Ich werde sicher niemanden mit Samthandschuhen "anfassen", aber ich LOBE auch wenn es jemand RICHTIG macht!!!!
     
    #38 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :geheim: Das gilt dann aber für ALLE, nicht nur für die, die Du als "ungehaltene Experten" betitelst. .:geheim:
     
    #39 Tauchbine, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Kati,

    ich mache SiS seit letztem Jahr Januar und habe von Januar bis August 16 kg abgenommen. Seit August steht mein Gewicht. Ich lebe aber trotzdem weiterhin nach SiS, ganz einfach, weil mir diese Art der Ernährung richtig gut tut. Die Blutwerte sind besser, ich selber bin fitter (klar, da spielen die 16 kg minus auch eine Rolle...). Haißhungerattacken kenne ich garnicht mehr , auch meine innigst geliebten Weingummis lassen mich völlig kalt.
    Mir bekommt auch das Abendessen ohne KH super.

    Aber ich habe mich von Anfang an nicht kasteit. Am WE gibt es Samstag immer Früstück mit meinen Männern - und dazu gehört auch mein Frühstücks-Ei. Und Samstags abends esse ich auch schon mal KH oder aber wir genießen einen leckeren Rotwein.

    Ich habe übrigens die Sendung nicht schauen können, da habe ich gerade mein PuMo weggebracht. Aber ich gehe davon aus, daß es genauso aufreißerisch war wie immer...

    LG und ein tolles HEUTE

    Sabine

     
    #40 Tauchbine, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...