1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Bine! (clap)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Bine! (clap)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    P.S.:
    es besteht übrigens die Möglichkeit, die Ignorierfunktion zu betätigen, wenn man spezielle Leute nichtnlesen will... - ist manchmal sehr hilfreich!

    [/QUOTE]

    Asche auf mein Haupt! Bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, daß es die Ignorierfunktion NICHT MEHR GIBT!!!

    Tschuldigung, war mir noch nicht aufgefallen...
     
    #12 Tauchbine, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Oha... Bienennest (Achtung Wortspiel ;)).. Mein Text sollte keinen persönlich angreifen. Da muss jeder vor seiner eigenen Haustür kehren und wer sich angesprochen fühlt, weil er von sich glaubt sich schon mal genervt gegenüber einem Neuen geäußert zu haben der eine einfache Frage (bei uns zum Beispiel: Wie viele kcal darf ich denn essen?) stellt, der pakt sich halt an die Nase und schreibt beim nächsten Mal einfach gar nichts dazu. Wie du schon schriebst Tauchbiene, ignorieren hilft da manchmal, wenn man von etwas genervt ist.
    Das einige Leute so super unwissend im Bereich Ernährung sind und versuchen herauszufinden ob das stimmt, was man ihnen da im Fernsehen erzählt wird immer wieder passieren. Klar nervt das mit der Zeit. Und ja es ist leider auch so, dass sich hier manchmal einige Texte so lesen als wenn jemand grade augenrollend vor dem Rechner sitzt. Das hat natürlich auch etwas damit zu tun, dass ich weiß wie ich meine Texte meine (zum Beispiel eher ironisch), der andere das aber nicht weiß. Und schwups fühlen sich beide angegriffen. Das hat auch nichts mit Neuuser oder Stammuser zu tun. Das liest man hier schon häufig auf beiden Seiten und ganz frei davon machen kann ich mich auch nicht. Ich hab auch schon ein paar mal hier einfach nur einen Link reingehauen als Antwort, weil es so einfach zu googeln war. Eigentlich hätte ich es einfach lassen sollen. Hätte meine Nerven geschont und keine Antwort von mir wäre dem Neuen gegenüber sicherlich netter gewesen als meine Antwort.

    Übrigens gibt es einen super Tipp für etwas zu dusselige Fragen:
    Die Seite heißt: Ich google das für dich

    hier mal ein Beispiel:
    http://letmegooglethatforyou.de/?q=dukan+erbsen+erlaubt%3F

    Ich finde das ist eine ganz nette und augenzwinkernde Art mit Menschen umzugehen die Google noch nicht für sich entdeckt haben.

    So und jetzt geh ich mal abend essen machen damit ich mir nachher in Ruhe die Sendung anschauen kann (hoffentlich halt ich bis dahin durch und erliege nicht dem Charme meiner Couch).
     
    #13 Kati3015, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Let me google that for you ist hier schon mehrfach gepostet worden. Allerdings dürfen keine externen Links mehr hier eingesetzt werden. Dies wurde schon vor einiger Zeit von Matthias mitgeteilt. Und daran müssen wir uns halten, wenn wir nicht wollen, dass das Forum ständig abstürzt (f)


    +++ Admin Edit - Das ist so nicht richtig. Sinvolle Links dürfen hier immer eingestellt werden. Nur Externe Bilder dürfen nicht per Link eingebunden werden sondern sollen im Forum hochgeladen werden +++
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Gary,

    es ist so nicht gemeint, dass Neulinge ignoriert werden sollen. Aber es gibt immer wieder Leute, denen die Beiträge bestimmter Teilnehmer hier nicht gefallen. Wir erleben das immer wieder. Lies dir Tauchbines Stellungnahme durch. Man will helfen und richtig stellen und wird dafür angepampt, schlimmstenfalls richtig boshaft - das hatten wir alles schon. Manchem gefällt nicht, was er liest und unterstellt dann Besserwisserei, Bevormundung, Überheblichkeit und was nicht noch alles.

    Oft sind es leider genau die, die über kurz oder lang aus dem Forum gehen oder man liest nur noch von ihnen, dass sie keinen Erfolg haben. Die Rat gebenden ziehen sich dann zurück und schreiben nichts mehr. Sie haben geholfen, ihre Ratschläge und Tipps, die aus eigenen Erfahrungen resultieren, gefielen nicht.

    Diese Leute beschweren sich über das was man schreibt. Wenn sie das nicht lesen wollen, dann sollen sie diese Beiträge einfach ignorieren.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    oh.. ups... ich dachte das bezieht sich nur auf Bilder. Aber was hat das denn mit Forumsabstürzen zu tun? Den Zusammenhang hab ich noch nie gehört.
    Ich such mal in dem anderen Forumsteil nach der Antwort. Das würde mich ja jetzt interessieren.
     
    #16 Kati3015, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schick Matthias doch eine PN und frage ihn direkt. Er wird dir das am besten beantworten können.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_misc_quote_icon.png Zitat von Gary71 awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_buttons_viewpost_right.png
    Zum Thema "Neulinge" (bin selber einer) und der "dummen Fragen" :

    Sicherlich ist es nervig den neuen Mitgliedern immer und immer wieder alles zu erzählen/ zu schreiben. Aber manchmal hilft einem auch nicht die "Suchfunktion". Sucht man nämlich etwas nach etwas bestimmten, dann findet man nicht immer gleich die passende Antwort. Das habe ich nicht nur hier sondern auch in anderen Foren festgestellt. (habe vor einem Jahr noch ein eigenes Forum betrieben)

    Die Neulinge dann einfach "zu ignorieren" wie ich auch gelesen habe, finde ich nicht fair. Ich freue mich immer wieder wenn ich helfen kann und wenn es das 21. Mal ist ;) Wenn ich sehe wieviel Beiträge hier einige schon geschrieben haben, dem tun noch ein paar hundert mehr auch nicht weh! - das heißt doch aber nicht, daß ch jeden Tag die gleichen Fragen beantworten will, oder?!:lecker:

    Ich schreibe hier im Forum ganz bewußt nur noch selten. Was meinst Du, wieviele Beiträge ich schreibe - und dann nicht abschicke... Ich habe da einfach keine Lust mehr zu... Man wird per Mail und per Pn und direkt im Forum angegriffen. Muß ich mir das antun?! Nein, muß ich nicht... Dafür ist meine Zeit zu kostbar.

    Meist beschränke ich mich nur noch auf die mir altbekannten und mittlerweile auch zum Teil persönlich bekannten Forumsteilnehmer.
     
    #18 Tauchbine, 24.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Was geht denn hier ab??? :o

    ich bin doch der böse welcher keine wunschantworten gibt und niemals diplomatisch ist...

    Meine Meinung bleibt, wer abnehmen will, muß sich zu min 80% selbst schlau machen und die restlichen 20% sind feinarbeit bei der wir dann behilflich sind!

    Nur reinkommen, sich noch nichtmal vorstellen und wenn keine wunschantwort kommt gleich beleidigt sein... sorry, diese leute wollen nicht abnehmen sondern nur rumjammern!!!

    Ohh ich kenne hier so einige die wirklich grund zum jammern hätten, weil sie trotz größten bemühungen und anstrengungen seit Monaten nichts abnehmen und trotzden bleiben sie dran und jammern nicht rum wenn mal ne etwas "härtere" Antwort kommt, nein, sie kämpfen weiter und nehmen sich trotzdem noch die zeit anderen zu helfen und dann werden sie blöde angemacht.

    Aber die wo schreiben das wir helfer eben immer und immer wieder das selbe schreiben sollen, die sollten das doch selbst mal machen und sich doof anmachen lassen, mal sehn wie lang sie das dann machen....

    Und ja, wir sind nen Forum welches hilft, aber für ständige wiederholungen sind doch eher die fernsehanstallten zuständig und nicht wir!

    Und wer meine Hilfe nicht will, braucht es nur sagen, dann helfe ich auch nicht mehr und habe dann wieder mehr zeit für die, die dankbar sind wenn man ihnen hilft!
     
    #19 Abnehmen Gast 249625, 24.07.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Sooo... los geht's. Bin gespannt:)
    Schätze auch, dass es einseitig dargestellt werden wird...

    (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 65689, 24.07.2012
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...