1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann nur hoffen das es geschlossen wird! Ich sehe nicht ein zu helfen und dann wird es ins lächerliche gezogen! Hier sind Leute die...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich kann nur hoffen das es geschlossen wird!

    Ich sehe nicht ein zu helfen und dann wird es ins lächerliche gezogen!

    Hier sind Leute die ernsthaft abnehmen wollen und froh sind einen Tipp zu bekommen und wenn dann nen Kindergartenspiel draus gemacht wird, helfe ich nicht mehr!

    somit also "eine weniger"

    also FL bitte schließen
     
    #161 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich gebe dir jetzt noch was zu denken Sol...

    Der Doc Pape zeigt dir wie man mit einer Ernährungsumstellung abnehmen kann.

    Das kostet dich NICHTS!

    Durch diese Ernährungsumstellung spart man sogar noch Geld!!!

    Sein Buch kostet ca 20€, das kauft man nur einmal... und man braucht es nicht wirklich!!!

    Also wo bitte ist er Geldgierig???

    Das solltest du dir selbst alles mal vor augen führen...

    Und nun werde ich nichts mehr dazu schreiben.
     
    #162 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    HALLO !!!

    Meint ihr nicht, daß jetzt gut ist?!?!?!

    Wir sind alles eigenständige Menschen mit unterschiedlichen Meinungen!!! Das soll aber nicht heißen, daß der eine mehr und/oder der andere weniger Recht hat! Es ist halt alles eine Art der Ansichtsache!

    Und jetzt bitte:
    (handshake) (handshake) (handshake) (handshake) (handshake)
     
    #163 Tauchbine, 26.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So, ich habe die Faxen jetzt dicke. Egal wer sich hier jetzt nicht an die Netiquette hält, fliegt ohne Vorwarnung aus dem Forum.

    Kaum zu glauben, dass es sich hier bei einigen wenigen, immer wieder auffälligen Leuten um Erwachsene Leute handeln soll.
    Ich und Bernd haben uns das jetzt lange genug angeschaut.
     
    #164 Matthias, 26.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    um noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
    Akte berichtet ja nun nicht zum erstenmal über SiS und immer ist Doc Pape mit dabei und gibt Interviews. (wobei ich fand das er krank aussieht und sich krank anhört) wer ehrlich zu sich selbst ist und seinen Gesunden Menschenverstand und hoffentlich vorhandenes Logisches Denk vermögen besitzt und benutzt dem wird klar sein das diese Beitrag publikums wirksam aufbereitet ist. Ein Beitrag in dem es um Abnehmen mit Knäckebrot geht den will ja keiner schauen.
    Sis funktioniert mit wenigen Regeln und genuß das ist die Aussage für mich von diesem Beitrag und warscheinlich sollte auch genau das damit ausgesagt werden.
    Ich denke keiner der 4 Erfolgreichen Abnehmer hat nur Pommes und Co gegessen.
    Die Kern aussagen waren alle SIS konform und das entscheidende was er finde ich gesagt hat. Ist das wir dahin kommen müssen wieder auf unseren Körper zu hören.
    Er sagt ja wer morgens KH satt ist und mitags Mischkost isst und am abend EW isst der wird Gewicht reduzieren oder schlank zu bleiben.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Nurse,

    das ist mir auch aufgefallen, daß er krank aussieht, aber ich hoffe das täuscht.

    Er war schmaler im Gesicht und ich hoffe, daß er nur am Abnehmen ist und es ihm sonst gut geht.
     
    #166 Lichtstrahl, 26.07.2012
  8. Anzeige

  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Naja er war ja wohl auch lange nicht in Essen in seiner Praxis wegen Krankheit weiß nicht ob er nun wieder beratungen macht Im moment weiß ich nicht wer aus dem Forum zu ihm geht
     
  10. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid!

    Danke für die Info (f).
     
    #168 Lichtstrahl, 26.07.2012
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Hobbies und Abnehmen

    Hobbies und Abnehmen: Ihr Lieben, ich habe bei mir festgestellt, dass Handarbeiten beim Abnehmen hilft. Ja, ohne Witz: ich bin abgelenkt, habe beide Hände beim Stricken...