1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leute heute abend 24.07.2012 bei Akte 2012 auf Sat1 um 22:20 Uhr Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! Mit...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Leute
    heute abend 24.07.2012 bei

    Akte 2012 auf Sat1 um 22:20 Uhr

    Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier!

    Mit "Schlank im Schlaf" auch im Urlaub Gewicht reduzieren oder halten!

    Da werden sich dann wieder viele Anmelden weil sie glauben es sei einfach und es dürfen dann wieder Fragen beantwortet werden, die schon tausenfach im Forum beantwortet wurden!!!

    Das wird nen Spaß!!!

    +++ Admin Anmerkung - Jeder ist hier willkommen und bei uns mitzumachen - gemeinsam Abnehmen macht mehr Spaß als alleine +++
     
    #1 Abnehmen Gast 249625, 24.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    ENDLICH!!!
    Frisch-Fleisch im Forum :D ;-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Naja... Jeder von uns hat am Anfang dämliche Fragen gestellt, die als Anfänger vielleicht gar nicht so dämlich sind. Nur weil man die Frage schon 100 mal beantwortet hat heißt das nicht, dass das jetzt alle wissen.
    Suchfunktionen sind so eine Sache. Wenn man gar nicht genau weiß wonach man sucht, dann sucht man sich in so einem Forum tod.

    Wen es stört, dass Neue "dumme" Fragen stellen kann sie ja einfach ignorieren.

    Ich hab mir gestern übrigens mal SiS bei Galileo angeschaut (danke für den Link). 5 Scheiben Toast zum Frühstück? Klingt irgendwie schwachsinnig. 1kg im Monat? Die meisten SiSler schaffen doch mehr. Also vermute ich mal, dass die dort ein bisschen übertrieben haben. Aber das mit den Zellen und dem Schlüsselsystem fand ich super erklärt. Hatte ein bisschen was von Sendung mit der Maus.

    Ich hoffe ich denk heute abend dran mir das bei Akte anzuschauen (danke für den Hinweis). Mich interessiert es total, was die Medien so über Diäten berichten und was diejenigen die damit Erfolg hatten dazu sagen.

    Ich finde leider den Link nicht wieder aber ich hab letztens eine Doku über Dukan gesehen in der es darum ging, dass man davon bloß die Finger lassen soll, weil man sich so einseitig ernährt...
    Irgendwie hab ich mich die ganze Doku über gefragt, von welcher Ernährungsumstellung die sprechen. Ich hab mich noch nie so gesund und so frisch gekocht ernährt wie jetzt.
    Es sei denn zu vielseitiger Ernährung gehören auch Pizza, Pommes, Fertigessen und Co. Dann war mein Essen früher abwechslungsreicher :-)
     
    #3 Kati3015, 24.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur mal eben so am Rande:
    Man weiß aber doch, was man wissen will, danach kann man suchen. Ich war hier auch mal neu und bekam meine Fragen zum größten Teil dadurch beantwortet, indem ich mir hier alles erlesen habe. Für alle gibt es die Übersicht mit den wichtigen Themen auf der Forums-Hauptseite. Wenn dort mal Jeder zuerst lesen würde (und wenn auch ALLE Alma-Neulinge mal das Einfachste zuerst täten: den Beipackzettel in der Dose zu lesen), wären schon viele Fragen beantwortet!

    Wir sollten darüber jetzt nicht diskutieren, dafür ist dieser Thread nicht gedacht. Aber das musste ich mal eben loswerden.


    Ich werde mal einen Blick in die Sendung werfen und bin jetzt schon gespannt, wie das Ganze dargestellt wird. Der Titel der Sendung lässt vermuten, wie Dobby es schon andeutet, dass man abnehmen kann, indem man sich Eis, Currywurst und Bier reinpfeift. Da wird sich mit dem Konzept gar nicht auseinandergesetzt, sondern man hört nur das, was man hören will.

    Vielen - egal, ob bei SiS, Alma oder anderen Formen der Ernährung - ist nicht klar bzw. viele wollen es einfach nicht begreifen, dass sie umdenken und vor allem eine gehörige Portion Geduld mitbringen müssen, verbunden mit dem Willen, wirklich abnehmen zu wollen. Sie jammern oft schon nach kurzer Zeit herum, verlieren die Geduld, wechseln, sind euphorisch ob der neuen Art und Weise der Ernährung (oh - jetzt kann ich viel mehr essen), stellen dann aber ebenso ihre Erfolglosigkeit mit der neu gewählten Form fest, weil nicht nur die Geduld, die Konsequenz und das Durchhaltevermögen fehlen, sondern auch das Auseinandersetzen mit der Ernährung schlechthin. Wenn dies alles nicht vorhanden ist, ist JEDE Form von Diät oder Ernährungsumstellung von vornherein zum Scheitern verurteilt.(f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  6. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ja Kati,
    ich finde die Überheblichkeit mancher Beiträge auch unangenehm und nicht hilfreich. Wir wollen doch alle nur abnehmen und uns gegenseitig dabei helfen. Ich finde die "Diät" ganz wunderbar, weil ich anhand der zulässigen Parameter selbst die Speisen nach eigenen Vorlieben zusammenstellen kann.
    Ich freue mich über die Beiträge,denn vieles was ich in meinen beiden Büchern gelesen habe, ist mir hier im Forum erst klar geworden.
    Viele Grüsse, moment
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich find es traurig, dass SiS in den Medien so hingestellt wird, aber genau das ist es ja, was Pape wohl will, SiS auch für "einfache" Menschen interessant machen.
    Naja sollen sie mal kommen, so lange WIR wissen wie es richtig geht ;)
     
    #6 Tinelchen, 24.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vor einigen Wochen war doch eine Sendung im Fernsehen, bei der verschiedene Ernährungsformen vorgestellt wurden, u. a. Schlank im Schlaf. Die "Testperson" hat es 14 Tage gemacht, dann wurde gesagt, dass es nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.(fubar) Daher bin ich gespannt, was uns nun heute Abend erwartet.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    ich mach jetzt 4 Wochen SiS und habe 2kg zugenommen, ich weiß ja nicht was so gewünschte Erfolge sind...
    Gut, gewünscht hätt ich es mir auch anders, aber ich WEIß eben, dass mein Körper (nach Almased)sich auch denkt:" bevor die alte jetzt wieder kaum was isst bunker ich erst mal alles was rein kommt"...
    Ich mach trotzdem weiter!
     
    #8 Tinelchen, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Zum Thema "Neulinge" (bin selber einer) und der "dummen Fragen" :

    Sicherlich ist es nervig den neuen Mitgliedern immer und immer wieder alles zu erzählen/ zu schreiben. Aber manchmal hilft einem auch nicht die "Suchfunktion". Sucht man nämlich etwas nach etwas bestimmten, dann findet man nicht immer gleich die passende Antwort. Das habe ich nicht nur hier sondern auch in anderen Foren festgestellt. (habe vor einem Jahr noch ein eigenes Forum betrieben)

    Die Neulinge dann einfach "zu ignorieren" wie ich auch gelesen habe, finde ich nicht fair. Ich freue mich immer wieder wenn ich helfen kann und wenn es das 21. Mal ist ;) Wenn ich sehe wieviel Beiträge hier einige schon geschrieben haben, dem tun noch ein paar hundert mehr auch nicht weh! (mm)

    Gary
     
    9 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
     
    #10 Tauchbine, 24.07.2012
    9 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  5. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden