1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Disko wird 50 Jahre alt

Diskutiere die Disko wird 50 Jahre alt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; diese Woche ist die Disko 50 Jahre alt geworden. Könnt Ihr Euch noch an Eure ersten Diskobesuche erinnern:D:D das waren noch Zeiten:sumo::sumo:;);)

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    diese Woche ist die Disko 50 Jahre alt geworden.
    Könnt Ihr Euch noch an Eure ersten Diskobesuche erinnern:D:D
    das waren noch Zeiten:sumo::sumo:;);)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Disko wird 50 Jahre alt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bin ja nicht oft dort gewesen. ist einfach zu laut. aber bitte, dann herzlichen glückwunsch.
     
    #2 Blonde Hexe, 22.10.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    malene ich war 18 und durfte das erstemal bis 24.00uhr aus ,na kann man sich heute nicht mehr vorstellen,aber mit dem letzten bus musste ich nach hause,wir haben klammerblues getanzt ,
    gott war das schön bei livemusik,viel italiensche lieder ,och je war das romatisch.
    seufz,das waren zeiten,verträumt schauen lach.lg
    resi und euch allen auch einen schönen donnestag ,hier regnet es
    resi
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, Disko hat mich nie sonderlich interessiert - ich hab meine abendliche Freizeit meist anders gestaltet. ;)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Na so was schon 50 Jahre alt. Uebrigens war ich der erste Light-DJ in der Schweiz.
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Whow, klingt interessant, aber ich kann mit Light-DJ nichts anfangen. Hat das was mit Licht zu tun?

    Ja, ja, Discozeiten, das warn noch Zeiten... :)
     
    #6 Mrs.Pitt, 22.10.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja das waren noch Zeiten, obwohl ich war nicht oft in der Disco, weil ich zu dieser Zeit nicht viele Freunde hatte. Ich tummelte mich in Dancing`s herum, weil ich mit 17 und 18 fünf Tanzkurse genommen hatte. Ach ich gäbe was drum, wenn ich nocheinmal ein paar solche Abende erleben dürfte!!!:D;)

    @Svava, mein Bruder war auch DJ zusammen mit einem Freund. Er hat die Lichtanlage, den Synthesiser und die Boxen selber hergestellt :D Aber weil er 2 1/2 Jahre jünger war als ich und sein Publikum nochmal ein paar Jahre jünger, konnte ich dort nicht mehr mitmachen, ich kahm mir uralt vor mit etwa 23 Jahren :D:D;)
     
  9. Anzeige

  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja mit Laser etc. Lichtboxen selber machen kenne ich auch. Lautsprecher haben wir immer selber gebaut auch für zu Hause. Schliesslich musste alles genau stimmen.
     
  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Cool, find ich wirklich super-klasse das du die erste Light-DJ in der Schweiz warst!!! Hut-ab!
     
    #9 Mrs.Pitt, 22.10.2009
Thema:

die Disko wird 50 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

die Disko wird 50 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...