1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die dicken haben bakterien im bauch?

Diskutiere die dicken haben bakterien im bauch? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, so als Denkanregung finde ich solche Posts (die von drüben) doch mal ganz witzig. Allerdings kam mir die Diskussion doch recht einseitig...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    so als Denkanregung finde ich solche Posts (die von drüben) doch mal ganz witzig. Allerdings kam mir die Diskussion doch recht einseitig vor. Hätte ich diesen Thread hier eher gelesen, hätte ich mir meine Antwort von eben sparen können. Naja, vielleicht hat ja noch jemand Anderes Spaß daran....

    Gruß

    Anni
     
  2. Anzeige

Thema:

die dicken haben bakterien im bauch?

Die Seite wird geladen...

die dicken haben bakterien im bauch? - Ähnliche Themen

  1. Soße andicken???

    Soße andicken???: Hallöle, ich mache einen Schweinebraten für heute Abend. Soße gibts auch dazu. Die dicke ich mit dem Gemüse, was geschmort wurde an. Dazu...
  2. Brauche dicken Tritt in den hintern...

    Brauche dicken Tritt in den hintern...: Bin total am Versagen(headbang) Mittagessen und abendessen klappt eigentlich sehr gut, bis auf den abendlichen wein und chips, so ein Mist!!!!...
  3. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...
  4. Saucen Abends andicken

    Saucen Abends andicken: Morgen ihr Lieben, bin nach wie vor brav bei Sis und habe, trotz so einiger Ausrutscher diesen Monatg, fast 4 Kilo verloren. Sehr schön das....
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*