1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Currywurst wird 60 Jahre!!!

Diskutiere die Currywurst wird 60 Jahre!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat mir jemand ein gutes Curry-Wurst-Saucen-Rezept. Hier in Zürich bekommt man nämlich keine. Welche Wurst nimmt man da?

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hat mir jemand ein gutes Curry-Wurst-Saucen-Rezept. Hier in Zürich bekommt man nämlich keine.
    Welche Wurst nimmt man da?
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hm, ein Curry-King von Meika ging früher schon mal zwischendurch (find ich), schmeckte mir auch, aber nicht vergleichbar mit selbstgemacht...
     
    #12 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    am besten eine bratwurst (geflügelbratwurst schmeckt mir am besten und die platzt auch schön auf beim braten)

    ich mache die soße mit: ketchup, dunklem balsamico, currypulver, olivenöl, tomatenmark, honig, chilipulver, sojasoße und wasser
     
    #13 schnucki, 13.08.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Sauce isst man warm - nehme ich mal an! Die Zutaten kochst du zusammen auf.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ja, kannst sie auch etwas abkühlen lassen oder erst am nächsten tag essen, dann zieht sie schön durch.
     
    #15 schnucki, 14.08.2009
Thema:

die Currywurst wird 60 Jahre!!!

Die Seite wird geladen...

die Currywurst wird 60 Jahre!!! - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...