1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Die Cherry "diätet" wieder

Diskutiere Die Cherry "diätet" wieder im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, so da bin ich wieder. Hier hat sich einiges getan. Vor ca. 4 Jahren habe ich mich hier angemeldet mit einem Gewicht von 112 kg. Da...

  1. SweetCherry

    SweetCherry Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,



    so da bin ich wieder.

    Hier hat sich einiges getan. Vor ca. 4 Jahren habe ich mich hier angemeldet mit einem Gewicht von 112 kg. Da möchte ich nie wieder hin und bin bisher drunter geblieben.

    Aber ich wiege zurzeit 106 kg und möchte endlich wieder ein uHu werden.

    Endziel sind 75 kg.

    WeightWatchers hatte ganz gut geklappt und ich war Anfang 2014 auf 100,8 runter, aber leider habe ich die magische Grenze kurz vor Zwischenziel nicht unterschritten. Und es ging wieder nach oben.



    Nun habe ich mich bei Abnehmen mit Genuss angemeldet. Bin seit 1 ½ Wochen dabei und muss mich noch immer umgewöhnen.

    Zeitgleich habe ich mit meinem Vater einen Deal abgeschlossen (Er muss auch dringend abnehmen).

    Für einen Monat verzichtet er auf Wurst-Spezialitäten und ich auf Süßigkeiten.

    Diese Dinge sind nämlich unsere größten Ernährungssünden und „stopfen“ sie quasi maßlos in uns hinein.



    Bisher klappt es ganz gut mit dem Verzicht auf Süßes. Einkaufen ist immer noch sehr böse.

    Ich hatte vorher nie wirklich bemerkt, dass es nicht nur das große Süßigkeiten Regal in den Supermärkten gibt, sondern hinter jeder Regalecke gibt es Sonderangebote von Keksen und Schokolade. Das ist echt schwer daran vorbei zu laufen.

    Außerdem habe ich mich mit einer Freundin zu einem Langhantel-Kurs angemeldet. Jeden Mittwoch geht es nun zum Training. Morgen habe ich bestimmt den Muskelkater meines Lebens.



    Ich hoffe, dass ich mich schnell und gut an die neue Ernährung gewöhne.



    Viele Grüße

    Eure Cherry
     
    #1 SweetCherry, 06.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Cherry "diätet" wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, das klingt doch nach einem guten Plan.
    Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!!

    LG Koala
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcom_20back_20___.gif SweetCherry ... und viel Erfolg mit Abnehmen mit Genuss tse..gibt immer noch Diätformen, die noch nicht kenne
    ist diese Diätform eine Ernährungsumstellung?...wäre schön, wenn ja... damit du bald für immer U100 bist...
     
  5. SweetCherry

    SweetCherry Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön!

    Nele: Das ist eine Ernährungsumstellung unterstüzt von der AOK. Hier steht auch im Fokus das Gewicht später zu halten!
     
    #4 SweetCherry, 07.01.2016
  6. SweetCherry

    SweetCherry Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Haha! Jetzt hab ich doch oben die falsche "Diät" ausgewählt. :giggle:
    Das Programm heisst "Abnehmen mit Genuss"
    Weiß einer ob ich das nochmal ändern kann??

    Nele: Das ist eine Ernährungsumstellung unterstützt von der AOK. Hierbei steht auch im Fokus das Gewicht am Ende zu halten!
     
    #5 SweetCherry, 07.01.2016
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    super - AOK hört sich gut an... dann machst du ja ne Ernährungsumstellung...
    denn nur so geht es auf DAUER....
    viel Erfolg weiterhin
     
  8. Anzeige

  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Sweet cherry,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg & Durchhaltevermögen, für Deine Ernährungsumstellung.

    LG
    Tabeasmama
     
    #7 Tabeasmama, 11.01.2016
  10. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich drücke dir die Daumen ,nach welchem Konzept läuft es denn??
    Zählst du Kalorien???
     
    #8 Dissilein, 12.01.2016
Thema:

Die Cherry "diätet" wieder