1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Diskutiere Die besten Rezepte für die Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Extra für euch "geklaut"! ;) Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Extra für euch "geklaut"! ;)

    Im Tagebuch von Dukanhexe gibt es einige sehr gute Rezepte!
     
    #41 FrauEigensinn, 26.03.2015
    Dukanhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    So der dukanbrözchen Test als pizzaboden ist gelungen man muss ihn nur knusprig Vorbacken und nicht mit selbstgemachter Soße ertränken dann ist es ein guter pizza Boden und für meinen Geschmack besser als Blumenkohl oder Thunfischboden
     
    #42 Kuddel87, 26.03.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    geklaut und für lecker befunden:

    Ich hab sie mit den 6 Eßl. HK und 3 Eßl. WK gemacht. Zimt hab ich weggelassen. Eiweiß zu Schnee geschlagen und unter gehoben. Sie werden total luftig und saftig.
    Bei mir waren es 7 Stück. Also etwa 2-3 in P2 erlaubt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dukan Schokokuchen aus der Mikrowelle:
    2 Eßl. HK
    1 Eßl. WK
    1 Eßl. Kakao
    5 Eßl. Milch
    1 Tl Backpulver
    1 Ei
    Süßstoff nach Belieben

    Alle trockenen Zutaten in einem Suppenteller grübdlich verrühren, Milch, Süßstoff und Ei dazu geben und die gut gerührte Masse mit dem Teller in die Mikrowelle geben.
    Backzeit 3-4 Min (je nach Mikro)
    Kuchen stürzen und guten Appetit.
    Auszug aus dem Rezepteil der iDukan App.

    Man kann dann auch noch eine leckere Quarkmasse obendrauf streichen nach dem Backen. Da ist dann der Kuchen nicht so trocken und schmeckt schön saftig. Mach meist Quark mit Vanille als Gegensatz zum Schokoboden.


    Zitronen-Quark-Auflauf aus der Mikro
    Auszug aus dem Rezepteil der iDukan App.
    500g Magerquark
    1 Pkg Vanilepudding (ich nehm den von Natren, dann brauch ich nicht extra süßen)
    1 Ei
    Abgeriebenen Zitronenschale
    Zitronen Aroma
    Einige Spritzer Zitronensaft
    Süßstoff wenn man normales Puddingpulver verwendet
    Zimt zum bestreuen nach dem Backen.

    Alles verrühren. für 15 min in die Mikro. Bei mir reichen so 12 min bei 900 Watt. Mit Zimt bestreuen. Schmeckt warm und kalt.
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    super Thread... da werde ich mal ein bissl dukanesisch backen...;-)
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier, liebe Nele40, extra einen Eintrag mit für dich, mit markierung deines Namens. Klar, dass du keinen Hinweis bekommst, wenn ich etwas poste - du folgst mir nicht!

    Aber so klappt es! Übrigens: das Netz ist voll von Rezepten für Dukan - Muffins!

    Schnelle Muffins in der Mikrowelle

    Zutaten:

    1 Ei
    ½ Joghurt
    1 EL Maisstärke
    1 Prise Backpulver
    1 TL flüssiger Süßstoff
    1 TL Kakao

    Zubereitung:

    Zutaten mischen, in eine Form geben! Kein Metall! Mikrowelle 2 ½ bis 3 Minuten.

    Muffins ohne Ei

    Zutaten:

    1 EL Maisstärke
    1 EL Kakao
    2 EL Magermilchpulver
    3 EL Magermilch
    1 TL flüssiger Süßstoff

    Zubereitung: w.o.


    Und ein Rezept für "normale" aus dem Ofen:

    Muffins

    4 Eiweiß
    20 g Eiweiß neutral
    1/2 Fläschchen Vanillearoma
    1 TL Süßstoff

    Eiweiß sehr steif schlagen.
    Alle anderen Zutaten dazu, weiter schlagen bis eine sehr cremige Masse entsteht. Masse in Muffinförmchen füllen.

    200° Grad, Förmchen gleich reinstellen, 10-12 Minuten backen.
    Zum Auskühlen aus den Formen nehmen und auf ein Gitter legen.
     
    #46 FrauEigensinn, 29.04.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich folge dir nicht....häääääää...wat.... acaros_allerlei.de_images_smilies_Fernglas.gif mach mich mal schlau... wie folge ich dir denn? ....in der Nacht, wenn der Sternenhimmel wacht *lach*
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hab´s gefunden...verfolge dich jetzt *lach*
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, das weißt du nicht! Du kannst im Profil der Mitglieder das anklicken "folgen"; dann bekommst du immer Nachricht, wenn sie etwas schreiben und du siehst, wenn sie sich im Forum aufhalten. Außerdem kannst du bestimmte Bilder in der Galerie sehen von Mitgliedern, die das nur für die "Verfolger" frei geben!

    Nachts möchte ich bitte nicht, dass du mir folgst! awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_083_uuray (1).gif ;)
     
    #49 FrauEigensinn, 29.04.2015
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ! warum nicht... ashirta.de_media_catalog_product_cache_1_small_image_295x295_96742535ef3fc74e8adf05ff0cb2d2412.png
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Die besten Rezepte für die Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?

    Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?: Ich habe versucht mit Google gute pflanzlichen Eiweißquellen für Vegetarier zu finden. Ja also, gefunden habe ich so viel, das ich tagelang lesen...
  5. Die besten Tänzer der Welt

    Die besten Tänzer der Welt: Die Meisten von euch wissen sicher nicht, dass Bernd und ich uns einmal im Monat treffen um nachts in einer beliebigen Großstadt das Tanzbein zu...