1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Diskutiere Die besten Rezepte für die Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber nicht vergessen koala5 - Bärchen: krüftig rühren!!! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber nicht vergessen koala5 - Bärchen: krüftig rühren!!! smilie_winke_002.gif
     
    #111 FrauEigensinn, 21.03.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Spinat-Ei-Auflauf (für 3 Personen)

    800g frischer Spinat (ich hatte noch 800g gefrorenen Spinat dabei, hätte sonst für uns nicht gereicht. Kommt aber auch darauf an wieviel jeder isst.)
    2 Schalotten
    2 Knoblauchzehen
    6 Eier
    Salz, Pfeffer, Muskat
    Petersilie
    (evtl. Parmesan)

    Spinat waschen und in kochenden Salzwasser zusammenfallen lassen. Abgießen, abschrecken und ausdrücken. Schalotten und Knoblauch klein schneiden und in heißen Öl glasig anschwitzen. Den Spinat hinzufügen und etwa 5 min. mitdünsten. Mit Salz, Pfeffer und geriebener Muskatnuss würzen. Alles mit dem Pürierstab pürieren.
    Spinat in eine flache Auflaufform geben. In das Spinat mit einem Löffel Dellen eindrücken und dort die aufgeschlagenen Eier vorsichtig reingleiten lassen.
    Wer mag und nicht ganz so auf Fett achten muss kann das ganze mit geriebenen Pamesan bestreuen. Muss aber nicht sein. Dann noch etwas Petersilie obendrauf.
    Die Form für 30 min bei 200°C (Umluft 180 °C; Gas Stufe 3) in den Ofen. Die Eier sollten gestockt sein.

    2017-02-26_13-44-46_903.jpeg
    Lasst es euch schmecken.
     
    engelsroswitha und koala5 gefällt das.
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Oh...da ist ja der Auflauf!!
    Danke Antii ;)

    Ist Parmesan denn ein Toli?!
    Lese es immer mal wieder, habe ihn aber bisher auf keiner Liste entdeckt....
     
    #113 LaurasMAMA, 27.02.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    LaurasMAMA nein deswegen hab ich ja geschrieben wer nicht auf Fett achten muss der kann optional Parmesan dazu geben. Die Rezepte hier werden gern auch von LowCarb Mitgliedern oder Mitgliedern die auf KH achten, aber nicht so ganz auf Fett achten müssen gekocht. Deshalb der Zusatz.
     
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Oh...hab es überlesen!
    hatte es nur in der Zutatenliste gesehen!
     
    #115 LaurasMAMA, 01.03.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Die besten Rezepte für die Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?

    Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?: Ich habe versucht mit Google gute pflanzlichen Eiweißquellen für Vegetarier zu finden. Ja also, gefunden habe ich so viel, das ich tagelang lesen...
  5. Die besten Tänzer der Welt

    Die besten Tänzer der Welt: Die Meisten von euch wissen sicher nicht, dass Bernd und ich uns einmal im Monat treffen um nachts in einer beliebigen Großstadt das Tanzbein zu...