1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die angebliche Klimaerwärmung

Diskutiere Die angebliche Klimaerwärmung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn weniger CO2 uns wieder mal so einen Sommer bescheren (schlecht wie die letzten Jahre), muss man sich dann nicht fragen, ob man auf dem...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn weniger CO2 uns wieder mal so einen Sommer bescheren (schlecht wie die letzten Jahre), muss man sich dann nicht fragen, ob man auf dem richtigen Weg ist? ;)
     
    #1 Matthias, 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die angebliche Klimaerwärmung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Co2 ist in der Atmosphäre gerade einmal mit 0,038 Prozent vertreten (und dieser Wert ist schon hochgegriffen!). Der menschliche Anteil daran beträgt maximal 2 Prozent (eher weniger).Das heißt: Die gesamte Atmosphäre hat einen Anteil von 0,00076 Prozent menschlich eingebrachten Co2. Das ist so wenig, dass man es noch nicht einmal messen kann! Laut der angeblich so schlauen Wissenschaftler sollen diese noch nicht einmal messbaren 0,00076 Prozent aber “katastrophale Folgen” für das Klima haben.

    Ich glaube also nicht daran. Wieso sind wir denn alle so wild auf Wärmedämmung, wenn es doch eine KlimaERWÄRMUNG gibt?
    Ich glaube, das ganze wird ganz schön hochgeschaukelt.

    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

    Ich glaube auch nicht, dass CO2 (ob wenig oder viel) irgendetwas mit dem Wetter zu tun hat. Es hat immer schon gute Wetterzeiten und schlechte Wetterzeiten gegeben. Natürlich ist es blöd und gibt einem auch zu denken, wenn man die letzten Sommer anschaut. Aber ist das nicht normal, dass trockene und nasse Zeiten abwechseln? Gut, dass der Mensch das noch nicht beeinflussen kann.

    Ein schlechter Sommer ist kühl und nass, aber niemals durchgehend: Es finden sich zwischen den Regenzeiten immer einige schöne und warme Tage, nicht viele meist, aber immerhin genug, um zu bemerken, dass ja doch noch Sommer ist. Das trifft selbst auf das Jahr "ohne Sommer" 1816 zu.

    Hat da schon irgendjemand von CO2 gesprochen?
     
    #2 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Bei diesem Wetter hier von KlimaERWÄRMUNG zu sprechen empfinde ich als Hohn und Spott!!!!!(swear)
    Mal davon abgesehen, dass es schon IMMER solche fiesen Phasen und Wetterkapriolen gab.
    Man lese einfach diverse Chroniken und erhalte ausgiebgiste Auskünfte über schlechte Sommer...warme Winter...kalte Winter...heiße Sommer....
    Außerdem gab und gibt es seit Anbeginn der Zeiten Veränderungen beim Klima...also sollte man eher von einer KlimaVERÄNDERUNG sprechen, wenn überhaupt|(
     
    #3 Leni3472, 12.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Macht es wie ich. Ich stelle mir vor, es wäre Winter. Dann wäre das Wetter gar nicht soooo schlecht. ;)
     
    #4 Matthias, 12.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    (clap)

    Bravo!!!!
     
    #5 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ich bin beim "aufs Wetter schimpfen" grad ganz vorn mit dabei, kann mich im Grunde also anschliessen ;)

    Soll hier auch eine fachliche Diskussion zum Thema Klimawandel angestossen werden?

    Warum? Also auf welcher Grundlage beruhen deine Zweifel?
     
    #6 nimmermehr, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So geht es mir auch - man wird ja bescheidener :?
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 12.07.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hier in Österreich haben wir die Kilma veränderung der letzten Jahre wirklich deutlich gemerkt. am Di. waren hier im Brixental solche Unwetter, mit Hagel durch den Schäden in Millionenhöhe an Gebäuden / Autos / Landwirtschaft entstanden sind. Auch die Schankungen der Temperaturen sind echt heftig.
    Am Mittwoch 30 Grad um 17 Uhr und am Do 13 Grad um 11 Uhr. Wir kommen schon lange hier her aber solche schwankungen der Wetterlage innerhalb so kurzer Zeit haben wir noch nicht erlebt.
     
    #8 Nurse74, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    @nimmermehr
    Es ist wissenschaftlich erwiesen:

    Co2 ist in der Atmosphäre gerade einmal mit 0,038 Prozent vertreten (und dieser Wert ist schon hochgegriffen!). Der menschliche Anteil daran beträgt maximal 2 Prozent (eher weniger).
    Das heißt: Die gesamte Atmosphäre hat einen Anteil von 0,00076 Prozent menschlich eingebrachten Co2. Das ist so wenig, dass man es noch nicht einmal messen kann! Laut mancher angeblich so schlauen Wissenschaftler sollen diese noch nicht einmal messbaren 0,00076 Prozent aber “katastrophale Folgen” für das Klima haben.

    @Nurse 74

    Du hast Recht. Die Wetterkapriolen sind wirklich schlimm, auch hier in Deutschland. Aber das hat es auch schon immer gegeben, man denke nur an die Erntekatastrophen im Mittelalter durch das Wetter, die ja auch in der Geschichte übermittelt sind. Es hieß früher immer: Auf 7 gute Jahre folgen 7 schlechte und das war wohl damals auch nachvollziehbar.
     
    #9 GANZDICKEOMA, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    War das nicht die Sache mit den kaputten Spiegeln? ;)
     
    #10 Matthias, 13.07.2012
Thema:

Die angebliche Klimaerwärmung

Die Seite wird geladen...

Die angebliche Klimaerwärmung - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...