1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Alma-Gang 2013

Diskutiere Die Alma-Gang 2013 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also mich macht ALMA (SedVital) auch gut satt...nur eben die Wochenenden sind bei mir kriminell ...ich hoffe, ich krieg das bald in den Griff :?

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also mich macht ALMA (SedVital) auch gut satt...nur eben die Wochenenden sind bei mir kriminell ...ich hoffe, ich krieg das bald in den Griff :?
     
    #511 RomansPrinzessin, 20.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Alma-Gang 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Mein Magen hängt mir schon bis zu den Kniekehlen.Ich habe so einen Hunger:S
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Durchhalten .......

    Durchhalten.jpg

    ...bis die 5 Stunden vorüber sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe durchgehalten:) aber wenn ich arbeiten muss ,gibt es dann immer erst 6 Stunden später einen Shake.Ich trinke den ersten früh 7.00 Uhr und den nächsten 13:00 Uhr den letzten dann wenn ich zu hause bin so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.
    Jetzt habe ich 1 Stunde Fahrrad gefahren.(muscle)
    Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Lena du kannst stolz sein auf dich ;)....ich hatte gestern auch einen Versuchungsreichen Tag...selbstgebackener Käsekuchen und Döner schwirrten vor meiner Nase umher....aber ich hab widerstanden (clap)
     
    #515 RomansPrinzessin, 21.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Du kannst auch stolz auf dich sein das du den leckeren essen wiederstanden hast:-)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    hier ist es wieder ziemlich ruig geworden|-)
     
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,seit ihr hier noch dabei?Ich war auch schon lange nicht mehr hier ,weil ich in mein Tagebuch schreibe.Lg
     
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,es ist hier mächtig ruig geworden.
    Heute habe ich wieder mit Alma Turbo angefangen.
    Auf einen neuen Start!
    Ich will es schaffen!!

    Lg.Lena
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eine "Alma Gang 2014" wäre vielleicht nicht schlecht :)
     
    #520 Matthias, 20.01.2014
Thema:

Die Alma-Gang 2013

Die Seite wird geladen...

Die Alma-Gang 2013 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  3. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  4. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  5. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...