1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Alma-Gang 2013

Diskutiere Die Alma-Gang 2013 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das mit der Flasche ist echt 'ne gute Idee, Lena. Ich red auch net viel über Alma, möchte nichts essen und gut ist, zu Feiern fahre ich... Gute...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das mit der Flasche ist echt 'ne gute Idee, Lena. Ich red auch net viel über Alma, möchte nichts essen und gut ist, zu Feiern fahre ich...

    Gute Nacht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Alma-Gang 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hab es gesagt, wenn ich gefragt wurde, warum ich nicht mit esse. Hatte doch nichts zu verheimlichen. Ob es jemand doof fand, war mir egal. Sie wunderten sich nur, was ich alles esse, seit ich mein Ziel erreicht habe, und nicht zunehme.;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Mich stört es auf der Arbeit wenn sie mich fragen warum ich nichts esse.Und heute hat ja eine Arbeitskollegin ein ausgegeben.Da haben sie gesagt ich soll was essen,habe ich aber nicht gemacht(y)
    Wenn sie ich wieder fragen ,sage ich das ich kein hunger habe .Morgen nehme ich wieder mein Alma mit und ein Ingwar Tee mit auf die arbeit.Ich habe mir noch Grünen Tee gekauft der soll ja gut für das abnehmen sein!
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Grüner Tee ist sicher gut, aber es kommt auch auf die Qualität an. Schau mal, ich hab da was gefunden:

    >>Grüner Tee<<
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich sage auch allen , dass ich ALMA trinke, weil ich abnehmen möchte...bisher finden es auch alle gut (y)
     
    #505 RomansPrinzessin, 20.08.2013
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Bei
    mir auf der Arbeit sagen sie dann immer das sie es bicht den ganzen Tag ohne Essen aushalten würden.Ich trinke es auch weil ich abnehmen will.Und meine Tochter unterstüzt mich dabei.Ich habe gerade soooo ein Hunger alle Essen gerade bei mi auf der Arbeit.
     
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Lass die doch reden, was sie wollen! Wenn sie gerade alle essen, dann lenke dich mit etwas anderem ab. Mir scheint, du bist nur von Menschen umgeben, die dich zum Essen verführen wollen. Sei stark, wenn du etwas erreichen willst. Es klappt sonst nicht.
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bleib stark Lena...die essen ja sicher nicht rund um die Uhr oder?
     
    #508 RomansPrinzessin, 20.08.2013
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    ...Essen, Essen, Essen... ich komm auch nie weg von dem Thema, da brauch ich keinen, der mir was "vormampft"... So richtig werd ich auch das Hungergefühl nie los... Ist aber egal, darf FRAU nicht drauf achten, muss FRAU durch :|und Alma macht ja ganz gut satt. :)

    Im Sommer trinke ich viel Gartentee, d.h. ich sammle mir die Kräuter im Garten. Die Mischungen schmecken supi und immer etwas anders: Brombeer/ schw. Johannesbeerblätter, Breit/ Spitzwegerich, Brennnessel, Melisse, viele Sorten Minze, Tymian, Rosmarin, Salbei und weitere...
     
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich
    Lenke mich mit dem Handy ab und trinke eine Brühe.Die Mittagspause ist ja bald wieder vorbei und dann geht es mit arbeiten weiter!Ich schaffe das dieses mal.
     
Thema:

Die Alma-Gang 2013

Die Seite wird geladen...

Die Alma-Gang 2013 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  3. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  4. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  5. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...