1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Alma-Gang 2013

Diskutiere Die Alma-Gang 2013 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin zwar KEINE ALMA mische mich da aber trotzdem mal rasch ein: Bei dem TK-Gemüse unbedingt darauf achten, daß es PURES Gemüse ist. In...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin zwar KEINE ALMA mische mich da aber trotzdem mal rasch ein:

    Bei dem TK-Gemüse unbedingt darauf achten, daß es PURES Gemüse ist.

    In vielen Fällen (Asia usw.) sind Fertiggewürze mit eingefroren!!! (die sind irgendwie auf Fettbasis)
     
    #41 Tauchbine, 07.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Alma-Gang 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samantha

    Samantha Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Hab gerade mein Frühstücksshake zu mir genommen und gönne mir gleich einen besuch beim Friseur.(clap)
    Wünsch Euch einen tollen Tag.(sun)
     
    #42 Samantha, 07.03.2013
  4. Schnullerbaby

    Schnullerbaby Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestossen, und kann leider keine Vitasan Gruppe finden ;-) Da ich überlege mein abendliches Shake aber auch gegen Alma zu tauschen, würd ich mich gern bei Euch anschliessen. Ich trinke heute den dritten Tag ... Mein erstes Ziel sind UHU und da habe ich mich gestern richtig in den Hintern gebissen, als ich zum ersten Mal seit Monaten auf die Waage gestiegen bin. 131,6 .... Puhhh ... da hab ich ja was vor :-(
     
    #43 Schnullerbaby, 07.03.2013
    Lena72 gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vitasan hat sich hier noch nicht durchgesetzt. Die meisten nehmen mit Almased oder Yokebe ab.

    Wenn du mit Almased begonnen hast, schau doch mal in meinen roten Link, dort findest du hilfreiche Informationen.

    Viel Erfolg und Spaß im Forum.
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2013
  6. Schnullerbaby

    Schnullerbaby Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Ich hatte Alma mal probiert und bin gegen den Geschmack nicht angekommen. Angeblich soll Vitasan das gleiche sein ???
     
    #45 Schnullerbaby, 07.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lies dir mal meinen Link "Infos für Almased-Neueinsteiger" durch.

    Ich kann dir zu Vitasan gar nichts sagen, habe selbst mit Almased abgenommen. Den Geschmack von Alma kann man z. B. mit Zimt oder Backkakao (kein Kaba, Nesquick o. ä.) aufpeppen. Backaroma hilft auch, zusätzlich kann man ein paar Spritzer Süßstoff beifügen.

    Probiere es mal aus.

    Ich habe Vitasan gerade mal bei FDDB eingegeben. Es enthält andere Nährwerte als Almased. So enthält es im Gegensatz zu Almased schon mal 14 g Fett/100 g (Alma dagegen nur 2 g).
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
  8. Schnullerbaby

    Schnullerbaby Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Ja, danke, habe ich gerade ;-)
     
    #47 Schnullerbaby, 07.03.2013
  9. SarahM

    SarahM Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Engelchen, Tauchbine, danke für eure Tipps, die sind super.
    Apfelwasser hat umgehend eine nette Abnehmerin gefunden ;)
    Go Kamillentee, sag ich nur ;)

    Ich hatte soviel Auf&Abs mit dem gewicht hinter mir, dass ich den Kollegen jetzt doch nichts sagen möchte. Man wird dann mitleidig beäugt :(
    Später wenn tatsächlich die kilos purzeln, kommen die Fragen bestimmt.

    Ich habe so ein Gerät wo ich gern etwas trainiere (wenn ich mich einmal aufgerafft hab)
    Mehr was für Muskelaufbau.
    Und es steht ein Laufband bei uns, wird von meinem mann fleißig benutzt.
    Gaaanz selten bin ich auch mal drauf.
    vlt. wird es jetzt häufiger.

    Ich hab von meiner Atkins zeit sogenannte Ketostiks noch über.
    Kann man damit auch den test für hier machen?
     
  10. Anzeige

  11. JoanaMaria

    JoanaMaria Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Hallihallo,

    ich bin neu hier und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Habe auch am Montag mit Alma und Turbo gestartet und heute scheint es mit wieder besser zu gehen. war am anfang schon ziemlich müde.
    Ich trinke alma einfach mit viiiel Wasser verdünnt, dann ist es nicht so griselig. Den Geschmack find ich gut.
    Ich nehme immer frisches unterschiedliches Gemüse für die Brühe, da schmeckt es dann jedesmal ein wenig anders. sonst wäre es mir doch ein wenig zu eintönig. Ab und zu einen Schluck Tomatensaft, wenn ich lust aus salziges habe.
    Ich freue mich schon darauf mich hier mit euch auszutauschen.
     
    #49 JoanaMaria, 07.03.2013
  12. JoanaMaria

    JoanaMaria Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Hey SarahM,

    habe gerade gegoogelt, schau mal bei dem Link:
    http://www.atkins-diaetplan.de/ketose.html
    Ketose hat nichts mir einer Übersäuerung zu tun. Würde also eher sagen dass dir diese Sticks nicht helfen.

    LG JoanaMaria
     
    #50 JoanaMaria, 07.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Alma-Gang 2013

Die Seite wird geladen...

Die Alma-Gang 2013 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  3. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  4. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  5. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...