1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Alma-Gang 2013

Diskutiere Die Alma-Gang 2013 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na das ist ja auch gut, wollte gerade diesen 3D BMI Rechner ausprobiere und da sagt der mir, dass das bei mir noch nicht möglich ist....peinlich

  1. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Na das ist ja auch gut, wollte gerade diesen 3D BMI Rechner ausprobiere und da sagt der mir, dass das bei mir noch nicht möglich ist....peinlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Alma-Gang 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe zu Beginn Sonnenblumenöl genommen, weil ich das noch hatte, danach Rapsöl. Das ist geschmacksneutral. Kapseln sind auf Dauer zu teuer. Man schmeckt das Öl nicht heraus.

    Basenpulver habe ich gar nicht genommen. Die Laborwerte haben gezeigt, dass das nicht nötig war.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht Engel antwortet, Lizzy macht das jetzt... (giggle)

    Man kann auch die Kapseln nehmen, wobei man das Öl gar nicht sckmeckt, z.B. Rapsöl.

    Hol dir aus der Apotheke mal Teststreifen, teste erst, ob du übersäuert bist, bevor du ein Basenpräparate nimmst. Nicht immer sind die nötig!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Doch, Engel hat eher geantwortet ... wie immer schneller! (nod)
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hatte mir auch Teststreifen geholt, die mir eine Übersäuerung anzeigten. Beim Arzt war allerdings alles im grünen Bereich. Also habe ich nichts genommen.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
  7. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Gut Ihr beiden guten Seelen!!! Die Teststreifen hab ich gerade noch vom letzten Mal gefunden, werde das mal testen....
    dann bleib ich doch bei meinem Rapsöl von Aldi:x

    geh jetzt mal bei Engel ein bissl schnüffeln im Tagebuch(handshake)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Oh Engel kommt aus Bremerhaven, mein Lütter liebt den Zoo am Meer(inlove) wie schön
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na sieh mal an. So klein ist die Welt. Da kommst du mal eben von Salzgitter mit einem Lütten zum Zoo am Meer?
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
  10. Anzeige

  11. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Wir sind oft "oben" an der Küste...Butjardingen und Dorum waren die letzten Ziele bei denen wir auch den Zoo am Meer besucht haben.... Sonst fahren wir nach Cuxhaven und Büsum.
    Mein Mann hat sich total geärgert, dass er beide Male nicht auf den "Dubai Turm" konnte, einmal war es zu spät und das nächste Mal war geschlossen!!!
     
  12. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Eingetragen
     
Thema:

Die Alma-Gang 2013

Die Seite wird geladen...

Die Alma-Gang 2013 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  3. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  4. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  5. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...